Große Ehre: Bei wem Meghan jetzt in die "Benimm-Lehre" geht
Durch ihre Hochzeit mit Prinz Harry wurde Meghan Markle quasi von einem Tag auf den anderen zum Royal. Bis die Herzogin von Sussex, wie die Ex-Schauspielerin fortan heißt, alle königlichen Regeln beherrscht, wird es aber wohl noch etwas dauern. Jetzt soll die Queen nun sogar ihre persönliche Beraterin dazu verpflichtet haben, Meghan auf ihr neues Amt vorzubereiten.
Meghan absolviert Lehre bei Queen-Assistentin
Wie die Daily Mail berichtet, hat Elizabeth II. keine Geringere als ihre Privatsekretärin Samantha Cohen vom Buckingham Palace zum Kensington Palace entsandt, damit diese Harrys Ehefrau in die royale Etikette einführt. Die temperamentvolle PR-Expertin, die den Spitznamen „Samantha the Panther“ trägt, soll Harry und Meghan im ersten Jahr ihrer Ehe beratend zur Seite stehen.
Meghan selbst soll zudem eine "sechsmonatige Lehre" bei Cohen absolvieren und lernen, wie man sich als Royal zu verhalten hat.
Die dreifache Mutter, die bereits seit 17 Jahren im Dienste der Queen steht, ist für ihre spitze Zunge bekannt. So beleidigte sie unter anderem Victoria Beckham, als sie diese nicht zu der von Queen Elizabeth II. veranstalteten Party für die 200 einflussreichsten Frauen Englands einlud, indem sie sagte: "Reich zu sein ist nicht genug", um eine Einladung zu bekommen.
Ihren ersten offiziellen Auftritt als Herzogin hat Meghan übrigens schon absolviert. Strahlend präsentierte sie sich nach der Hochzeit auf einer Gartenparty der Queen an der Seite von Prinz Harry – sorgte aber mit einem modischen Fauxpas bei Fans für Gelächter (dazu mehr). Macht ganz den Eindruck, als würde der ehemalige Hollywoodstar in Sachen royaler Mode auch noch ein bisserl Nachhilfe brauchen...
Kommentare