Camilla spricht erstmals über das Chaos vor Harrys Hochzeit
Mit ihrem Familiendrama vor der Hochzeit sorgte Meghan Markle nicht nur bei der internationalen Presse für Schlagzeilen – auch die Königsfamilie stand ordentlich unter Spannung, wie Herzogin Camilla nun in einem Interview gestand.
Camilla spricht über Chaos vor Harrys & Meghans Hochzeit
Zur Erinnerung: Während Meghans Halbgeschwister die Gunst der Stunde nutzten, um mit negativen Berichten über die Ex-Schauspielerin von sich reden zu machen, sorgte Meghans Vater Thomas Markle mit seiner Hochzeitsabsage kurz vor dem Jawort für Wirbel.
Nach dem Skandal um gestellte Paparazzi-Fotos, die den ehemaligen Lichtregisseur beim Maßnehmen für einen Hochzeitsanzug zeigten, sagte Meghans Vater seinen Besuch bei der Hochzeit kurzfristig ab – und das obwohl er seine Tochter eigentlich zum Traualtar hätte führen sollen.
Grund für die Absage sei ein Herzinfarkt gewesen, Meghans Vater musste kurz vor der Hochzeit operiert werden und konnte deswegen nicht anreisen, hieß es. Schließlich fand die Eheschließung ohne Thomas Markle statt, dessen Tochter am Ende von Prinz Charles zum Altar begleitet wurde.
Nun hat sich Herzogin Camilla zum Chaos vor der royalen Hochzeit geäußert.
"Selbst wir fragten uns, was als nächstes passieren würde, aber dann ging alles gut aus", erzählte die 70-Jährige gegenüber 5 News. "Es ist schön, etwas zu haben, das eher erhebend als deprimierend ist. Alles war einfach perfekt, einschließlich des Wetters, das nicht besser hätte sein können. Es war ein schöner Tag."
Gefeiert wurde jedenfalls ordentlich, wie Camilla andeutete. "Das einzige ist, das wir nun unsere Stimmen verlieren", scherzte sie.
Bei den britischen Medien hatten die Verwirrungen vor der Hochzeit im Vorfeld für viel Kritik gesorgt. So wurde den britischen Royals unter anderem vorgeworfen, man hätte die Markles nicht genügend auf das bevorstehende Medieninteresse vorbereitet. Harry stand außerdem in der Kritik, dass er Meghans Vater vor der Hochzeit nicht persönlich kennenlernte, sondern mit dem ersten Treffen bis zur letzten Minute gewartet hat.
Kommentare