Promis schauen "Feuchtgebiete"

epa03823710 British author Charlotte Roche (L) and Swiss actress Carla Juri pose for photographers as they arrive for the premiere of the movie 'Feuchtgebiete (Wetlands)' at Cinestar cinemas at Potsdamer Platz in Berlin, Germany, 13 August 2013. The film premieres in German cinemas on 22 August 2013. EPA/Jens Kalaene
Was prominente Frauen zur Wien-Premiere des Skandalfilms "Feuchtgebiete" trieb.

Sag mir, wo die Männer sind, wo sind sie geblieben? – Bei der Woman-Premiere des Erotik-Knüllers "Feuchtgebiete" in der Urania fiel die Antwort deutlich aus: Daheim sind sie geblieben ...

Offenbar verschreckt der tabulose Umgang mit weiblicher Sexualität prominente Frauen im Land weit weniger.

Promis schauen "Feuchtgebiete"
Rauch-Kallat
Im Beisein der abgründigen Autorin Charlotte Roche (35) und ihrer hinreißenden Hauptdarstellerin Carla Juri (27) bekannte sich eine respektable Damenriege zu einer der stärksten menschlichen Triebfedern, wie es Ex-Ministerin Maria Rauch-Kallat (64) so kokett formulierte: "Wissen Sie, ich bin von Natur aus a neugieriger Mensch ..." Ehemann Alfons Mensdorff-Pouilly (59) fehlte. Entwaffnende Begründung: "Der hat was Wichtigeres z’tun." Vielleicht, wie die alten Lateiner sagen: Ali Jaga est? Soll sein.
Promis schauen "Feuchtgebiete"
Konstanze Breitebner
Mit von der Partie aber: Konstanze Breitebner (53), die "über alles reden und schreiben kann (ihr Stück "Don’t Schatzi Me" läuft ab 12. 9. wieder in der Eden-Bar), außer über Sex. Ich fürchte, dass man mir damit das Thema ganz vermiest." Elke Winkens (43), Solokabarettistin ("Alles gelogen", ab Oktober in der Eden-Bar): "Ich geh nur rein, weil ich das Buch im Türkei-Urlaub vor drei Jahren meinem heuer verstorbenen Vater vorlas. Er konnte nicht fassen, dass jemand so etwas schreibt – aber vor allem, dass jemand so etwas liest ..."
Promis schauen "Feuchtgebiete"
Edith Leyrer
Und Edith Leyrer, die sexy 66erin (bis 5. 9. in "Opernball" in Baden) kam gar völlig illusionslos: "Ich glaub ja net, dass ma mir no was beibringen kann. Ehrlich: Mi regt derStraßenverkehr längst viel mehr auf!"

Kommentare