Rote Rosen: Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi wollen heiraten.

© BULLS / CIAO PIX/Bulls Press/Fede Della Porta/CIAO PIX

Liebes-Aus
03/27/2014

Promi-Paare in der Krise

Nicht nur in Gwyneth Paltrows Ehe hängt der Haussegen schief. Auch Hunziker soll ihre Hochzeit platzen haben lassen.

von Nina Ellend

Das Ablegen des Eherings ist nicht nur in Hollywood der erste Indiz, dass es in der Beziehung kriselt. Oscar-PreisträgerinGwyneth Paltrow(41) hat ihren Trauring zuletzt immer öfter in der Schublade liegen lassen. Ein Jahr lang haben sie und ihr Ehemann, "Coldplay"-SängerChris Martin(37), um das gemeinsame Glück gekämpft. Am Dienstag gaben die Eltern zweier Kinder,Apple(9) und Moses(7), schließlich das Ehe-Aus bekannt: "Seit mehr als einem Jahr arbeiten wir – teilweise zusammen, teilweise alleine – daran, zu sehen, was zwischen uns möglich gewesen wäre. Aber wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir getrennt bleiben werden. Auch wenn wir uns immer noch sehr lieben."

Obwohl in der Vergangenheit immer wieder über Eheprobleme gemunkelt wurde, kam die Trennung doch überraschend: Noch im Dezember sah man das Traumpaar beim Sonnenbaden in der Karibik. Auch bei Sean-Penns Charity-Gala im Jänner wirkten Paltrow und Martin harmonisch .

Während die beiden offen über ihre Trennung sprechen, schweigen andere – noch: Bei Oscar-GewinnerinHalle Berry (47) und Olivier Martinez (48), die im Juli 2013 geheiratet hatten und im Oktober Eltern eines Sohnes wurden, soll laut einem Insider der Haussegen mehr als schief hängen. Martinez sei bereits aus der gemeinsamen Villa ausgezogen. Berry, die zurzeit für die Sci-Fi-Serie "Extant" vor der Kamera steht, habe seine Eifersuchts-Attacken nicht mehr ausgehalten. Kriseln dürfte es auch zwischenMichelle Hunziker (37) und ihrem VerlobtenTomaso Trussardi(31): Die Moderatorin hat nach einem Streit die geplante Hochzeit auf unbestimmte Zeit verschoben.Kate Hudson (34) wiederum hat ihren Verlobungsring bereits abgelegt: Ob die Beziehung zum Vater ihres SohnesBingham(2),Matt Bellamy(35), noch zu kitten ist, bleibt fraglich.
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.