Sistine Stallone macht als Model Karriere.

© AP/Ettore Ferrari

Stars
09/06/2016

Stallone-Tochter & Co.: Angesagter Promi-Nachwuchs

Sistine Stallone, Iris Law, Willow Smith & Noah Becker starten durch.

Das Posieren wurde ihr in die Wiege gelegt: Erstmals gab Sistine Stallone, Spross von Action-Hero Sylvester (70) und Ex-Model Jennifer Flavin (48), ihr Red-Carpet-Debüt bei den Filmfestspielen in Venedig – und das ohne ihren Papa an der Seite.

Selbstsicher setzte sich die hübsche Brünette vor den Fotografen in Szene, so wie es sich für ein angehendes Topmodel gehört. Mit nur 18 Jahren ergatterte Sistine bereits einen Vertrag bei IMG Models , sowie einige Jobs – etwa für die Teen Vogue.

Für das Magazin posierte auch schon Iris Law. Die 15-jährige Tochter von Jude Law (43) und Sadie Frost (51) feiert zurzeit ihren großen Durchbruch: Karl Lagerfeld, der auch schon Will Smiths Tochter Willow (15) ablichtete, holt sie für Chanel vor die Linse.

Dagegen wirkt DJ Noah Becker (22), der jetzt im Sandler-Look auftritt, richtig alt.