© REUTERS/TT NEWS AGENCY

Interview
12/15/2015

Prinzessin Madeleine ist "eine schreckliche Hausfrau"

Die Prinzessin und Ehemann Chris O'Neill sprechen in einer Talkshow über ihr Leben in London.

Jetzt betreiben sie Charmeoffensive: Nachdem es einige kritische Meldungen über Prinzessin Madeleine von Schweden und Ehemann Chris O'Neill gab, wonach das Paar sich zu wenig um Schweden schere und Madeleine sich zu selten bei offiziellen Anlässen blicken lässt, gab das Paar nun ein TV-Interview über sein privates Leben in London und seine Kinder.

"Normales Leben" - aber ohne das Kochen

Die Prinzessin zu ihrem Alltag: "Wir leben ein ganz normales Leben. Ich bin eine Vollzeitmutter und genieße es, den größten Teil meiner Zeit mit unseren kleinen Kindern zu verbringen. An den Wochenenden versuchen wir, in den Zoo zu gehen oder auf einen örtlichen Markt, kaufen Gemüse".

Nur Chris kocht

Von Talkshow-Gast und Starkoch Jamie Oliver wurde sie dann auch darauf angesprochen, ob sie koche. Darauf Madeleine offen:

"Ich bin eine schreckliche Hausfrau". Noch nie habe sie für ihren Mann gekocht. O'Neill stelle sich öfters an den Ofen, sie aber lässt das Kochen gänzlich bleiben.

Der Investment-Banker hat im Interview auch zugegeben, sehr launisch sein zu können. Die einzige, die ihn dann beruhigen könnte sei die kleine Tochter Leonore.

Apropos Kinder: Weil sie oft einsam war in ihrer Kindheit, versucht Madeleine so viel als möglich für Leonore (1) und Sohn Nicolas (6 Monate) da zu sein:

"Meine Eltern waren sehr liebevoll und wirklich großartig, aber sie waren auch oft nicht da in meiner Kindheit“, so die 33-Jährige. „Deshalb möchte ich heute all meine Zeit mit meinen Kindern verbringen, da ich das selbst vermisst habe, als ich klein war.“

Aus dem Archiv:

Prinzessin Madeleine in der Krise

Kopie von 09757636_ppsvie.jpg

10181657_ppsvie.jpg

10181650_ppsvie.jpg

10181675_ppsvie.jpg

10083275_ppsvie.jpg

10181097_ppsvie.jpg

10215851_ppsvie.jpg

10181652_ppsvie.jpg

honorafrei pressebild kungahuset.se prinzessin mad…

10215843_ppsvie.jpg

10180924_ppsvie.jpg

Princess Madeleine holds her daughter Princess Leo

09336637_ppsvie.jpg

10215846_ppsvie.jpg

09322706_ppsvie.jpg

09336648_ppsvie.jpg

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.