Nicht perfekt: Prinzessin Kates Bruder erlaubt sich Anspielung auf ihre Macken
Prinzessin Kate pflegt bekanntlich eine enge Beziehung zu ihrer Schwester Pippa und ihrem Bruder James - dieser Umstand hielt Letzteren aber nicht davon ab, jetzt ein privates Detail über Prinz Williams Ehefrau zu enthüllen.
James Middleton über Kate: "Kenne ihre Macken"
Auch wenn sie eine zukünftige Königin sein mag, bedeutet das nicht, dass sie von der Geschwisterrolle ausgenommen ist. Und so kam es auch, dass ihr Bruder James Middleton in aller Öffentlichkeit ehrliche Worte über Catherine verlor, als er am Donnerstag einen seltenen Fernsehauftritt in der britischen Talkshow "Good Morning Britain" absolvierte.
➤ Lesen Sie hier mehr: William und Kate beobachten besorgniserregende Entwicklung bei Charlotte
"Sie ist meine Schwester", äußerte sich der Unternehmer über Kate. "Und ich bin extrem stolz und immer erstaunt darüber, wie viel sie tut, und das bleibt mir weiterhin im Gedächtnis", sagte er laut Sun.
"Aber um ehrlich zu sein, sie ist meine Schwester, also kenne ich all ihre Macken und alles", fügte der 36-Jährige über seine berühmte Schwester hinzu. "Und sie in dieser Rolle aufblühen zu sehen, finde ich wirklich … ich bin sehr stolz auf sie."
➤ Lesen Sie hier mehr: Video beweist, wie William Meghan von Anfang an keines Blickes würdigte
Während seines Auftritts in der Talkshow kam James, der zuvor offen über seine Depressionen gesprochen hatte, auch auf seine eigene Reise zur psychischen Gesundheit und die Arbeit, die seine Schwester und ihr Mann William geleistet haben, um das Bewusstsein für das Thema zu schärfen, zu sprechen.
"Ich denke, das Fantastische ist, dass sie in der Lage sind, über ihre eigene psychische Gesundheit zu sprechen", sagte James Middleton über den Prinzen und die Prinzessin von Wales.
Kommentare