Prinzessin Beatrice und Edoardo: Bescheidene Flitterwochen in Südfrankreich

Prinzessin Beatrice und Edoardo: Bescheidene Flitterwochen in Südfrankreich
Die Queen-Enkelin und Edo Mapelli Mozzi haben sich vor wenigen Tagen in kleinem Rahmen das Jawort gegeben - auch die Hochzeitsreise soll nun "low-key" sein.

Am 17. Juli hat Prinzessin Beatrice ihrem Partner Edoardo Mapelli Mozzi in einer intimen Zeremonie das Jawort gegeben. Bei der Trauung auf dem Gelände von Schloss Windsor waren auch Königin Elizabeth II. (94) und ihr Mann Prinz Philip (99) dabei.

Alles blumig bei Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi

Edoardo und Beatrice am Tag ihrer Hochzeit

Wie die britische Daily Mail berichtet, sollen sich die beiden bereits in ihre Flitterwochen verabschiedet haben - und zwar nach Südfrankreich. Beatrice und Edoardo seien demnach vor Ort von einem Touristen erkannt worden. Die frischgebackenen Eheleute sollen "in einem kleinen Auto, das bis oben hin mit Dingen vollgestopft war", unterwegs gewesen sein, heißt es. "Edo saß hinter dem Lenkrad. Beide sahen aus wie jedes andere Paar, das die Fahrt genießt", schreibt Daily Mail unter Berufung auf den Beobachter.

Beatrice macht alles anders

Ursprünglich sollen beide geplant haben, keine traditionellen Flitterwochen zu machen. Schlussendlich hätten sie "in letzter Sekunde" doch beschlossen, das Auto zu packen und wegzufahren. "Sie sind ein sehr bodenständiges Paar", wird eine anonyme Quelle zitiert.

Beatrice ist die ältere der beiden Töchter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson (beide 60) und die neunte in der britischen Thronfolge. Ihre jüngere Schwester Eugenie (30) hat bereits vor zwei Jahren in Windsor unter großer Beachtung der Medien geheiratet.

Eigentlich hätte Beatrices Hochzeit bereits Ende Mai in London stattfinden sollen. Befürchtet worden war auch, dass die Hochzeit der Queen-Enkelin von den Vorwürfen gegen ihren Vater überschattet werden könnte. Prinz Andrew steht seit Monaten wegen seiner Freundschaft zu dem inzwischen verstorbenen Multimillionär Jeffrey Epstein in der Kritik.

Kommentare