© REUTERS/POOL

Stars
05/14/2022

Prinz William und Herzogin Kate: Geheimes Treffen mit Tom Cruise

Bei einem geheimen Treffen zwischen den Cambridges und Tom Cruise sollen auch andere Royals vor zwei Wochen dabei gewesen sein.

Mit einem gemeinsamen Foto mit Tom Cruise erregte Sängerin Lady Gaga vor Kurzem viel Aufmerksamkeit. Viele Fans zeigten sich vom verschmusten Bild der "Born This Way"-Interpretin und dem Scientologen weniger begeistert. Auch mit dem britischen Prinz William und dessen Frau Kate soll sich der Schauspieler vor zwei Wochen getroffen haben.

Tom Cruise: Geheimes Treffen mit britischen Royals

Eigentlich erscheint die langerwartete "Top Gun"-Fortsetzung mit Tom Cruise erst am 27. Mai, doch f√ľr die britischen Royals wurde vom Schauspieler eine eigene Premiere seines neuesten Filmes organisiert. Ein Treffen mit dem "Eyes Wide Shut"-Star gab es aber Medienberichten zufolge wohl schon vor zwei Wochen.

Wie die britische Zeitung The Sun berichtet, veranstaltete der 59-J√§hrige ein privates Screening seines neuesten Filmes f√ľr das Herzogpaar von Cambridge und einige andere Mitglieder des britischen K√∂nigshauses. Eine Quelle erz√§hlte im Interview: "Es war eine sehr untypische Filmpremiere, aber Tom machte das Angebot, nachdem er erfahren hatte, dass William ein Fan ist. Sie [William und Kate] nahmen es gerne an."

Der gemeinsame Abend soll sehr exklusiv verbracht worden sein. "Der Rest des Kinos war geschlossen, um die Privatsph√§re zu gew√§hrleisten, und William, Kate und ein paar andere Mitglieder der k√∂niglichen Familie ‚Äď plus ein paar sehr vertrauensw√ľrdige Freunde ‚Äď waren die Ersten, die es sahen", hie√ü es vom Insider weiter, der au√üerdem fortf√ľhrte: "Tom begr√ľ√üte sie und sagte, er hoffe, dass es ihnen genauso viel Spa√ü machen w√ľrde, es zu sehen, wie er es genossen habe, es zu machen, und lie√ü sie unter sich." Neben Catherine und William sollen auch Sophie Wessex sowie die Prinzessinnen Eugenie und Beatrice dabei gewesen sein.

Jederzeit und √ľberall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare