Queen's Platinum Jubilee celebrations in London

© REUTERS / HANNAH MCKAY

Stars
06/27/2022

Benehmen von Prinz Louis wird erneut zum Gesprächsthema

In den letzten Tagen fand in Glastonbury ein großes Musikfestival statt.

Am Wochenende fand das große "Glastonbury Festival" in England statt. Tausende von Fans sammelten sich dafür, um Superstars wie Billie Eilish, Diana Ross oder Paul McCartney live zu erleben. Auch Umwelt-Aktivistin Greta Thunberg war vor Ort und hielt eine Rede.

Einer, der nicht anwesend war, sorgt dennoch seither wieder für Aufmerksamkeit. Denn unter den vielen Besuchern waren auch einige Fans, die ihre Begeisterung für Prinz Louis deutlich machten und ihn dadurch seitdem auf Social Media wieder zum Thema machen.

Musikfestival: Fans kommen mit Prinz-Louis-Fahne

Eigentlich kamen die Festivalgäste, um Topstars der Musikbranche auf der Bühne performen zu sehen. Mit einer Fan-Aktion zog allerdings auch das Publikum selbst viele Blicke auf sich.

Unter den Zusehern war ein Besucher, welcher nicht etwa ein Plakat für einen der auftretenden Musiker mitbrachte, sondern eine riesige Fahne mit dem Gesicht von Prinz Louis schwenkte. Darauf war der kleine Royal zu sehen, wie er sich während des gemeinsamen Balkon-Auftritts mit seiner Familie schreiend die Ohren zuhält. Auf Twitter und Co machen Bilder der Aktion aktuell die Runde.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare