Thronjubiläum der Queen: Prinz Louis stiehlt mit Benehmen die Show
Alle Augen waren auf den Balkon des Buckingham-Palastes gerichtet, als sich die Queen und einige ihrer Familienmitglieder im Zuge der Feierlichkeiten zum 70-jährigen Thronjubiläum der Monarchin dem Volk zeigten. Während schon Stunden zuvor viele vor dem Palast gewartet hatten, welche Royals man neben der 96-Jährigen zu sehen bekommen wird, durften dieses Jahr auch erstmals die drei Kinder von Prinz William und Herzogin Kate in der Kutsche mit ihrer Mutter bei der "Trooping the Colour"-Parade mitfahren. Auch auf dem Balkon waren die Mini-Royals dabei. Der jüngste von ihnen, Prinz Louis (4), stahl dabei allerdings allen Mitgliedern der Königsfamilie die Show.
Thronjubiläum der Queen: Prinz Louis fällt auf
Während Prinz Louis zuvor in der Kutsche neben seinen beiden älteren Geschwistern noch motiviert und fleißig dem Volk zugewunken hatte, dürfte dem 4-Jährigen auf dem Balkon langsam die Geduld ausgegangen sein. Aus Langeweile schnitt der 4-Jährige neben seiner Urgroßmutter Grimassen und bohrte in der Nase.
Ein Moment bei der Jubilee Fly Past dürfte dem kleinen Mini-Royal dann kurz erschreckt haben. Als die 27 Flugzeuge ihre Show vorführten, sah man den jüngsten Sohn von Prinz William, wie er sich die Ohren zuhielt und kurz schrie. Seine Grimassen nahm Queen Elizabeth II. gelassen. Herzogin Kate dürfte jedoch irgendwann genug gehabt haben. Als Prinz Louis gerade seine besten Fratzen zum besten gab, sprach diese ein kurzes Machtwort.
Kommentare