An sie schickt Prinz Harry ständig SMS

An sie schickt Prinz Harry ständig SMS
Schauspielerin Margot Robbie hat ausgeplaudert, dass sie mit Harry in regem SMS-Kontakt steht.

Ob dem Prinzen gefällt, was Margot Robbie da der ganzen Welt erzählt?

Die Jungschauspielerin hatte ihren ersten großen Erfolg mit "Wolf of Wall Street", jetzt startet sie gleich mit mehreren Blockbustern wie "Tarzan" und "Suicide Squad" in Hollywood durch.

Bei den vielen Interviews zu dem neuen Actionfilm "Suicide Squad" plauderte Robbie auch ganz nebenbei aus, dass ihr Prinz Harry SMS schickt und er dabei viel flinker zurückschreibt als sie.

An sie schickt Prinz Harry ständig SMS
Prinz Harry

" Harry schreibt wirklich schnell SMS. Ganz anders als ich. Ich schreibe vier Tage später zurück, manchmal sogar Wochen später."

Die 26-jährige Blondine trifft schon rein äußerlich den Geschmack des Prinzen. Außerdem gibt sie sich bodenständig und witzig wie wenige andere Hollywoodstars, was Harry auch äußerst gut zu gefallen scheint - zumindest wenn man sich seine Ex-Freundinnen wie Chelsea Davy in Erinnerung ruft.

An sie schickt Prinz Harry ständig SMS
Harry - Vom Partyprinz zum sensiblen Charity-Mann
Der Partyprinz wird er genannt. Vor ein paar Jahren ließ Harry keine Party seiner gut betuchten Freunde aus. Auch in Stripclubs ging es schon mal.

Gemeinsam gefeiert

Margot und Harry haben sich auf einer privaten Promi-Party in London kennengelernt, wie die Schauspielerin bereits vor einiger Zeit verraten hat. Die Australierin habe aber den ganzen Abend lang gedacht, sie feiere mit dem Musiker Ed Sheeran - ebenfalls ein rothaariger Brite.

Ihre "Squad"-Kollegin Cara Delevingne haben sie auf eine Party mit Sienna Miller, Suki Waterhouse und eben Prinz Harry mitgeschleppt.

"Jetzt denken alle, wenn sie mit mir in London ausgehen, treffen sie auf Prinz Harry. Aber ich wusste echt nicht, wer er war. Ich hatte schon zwei Drinks. Ich dachte, ich hänge mit Ed Sheeran ab. Und ich dachte 'Ed ist ein echt cooler Typ. Ich mache ein Foto mit ihm'".

An sie schickt Prinz Harry ständig SMS
An sie schickt Prinz Harry ständig SMS

Die ganze Truppe ist nämlich in einem Fotoautomaten gelandet - es gibt also den Bildbeweis für ihr Treffen. Harry habe die Verwechslung übrigens nicht so lustig gefunden, erklärte Robbie schließlich auch noch. Die Party fand schon im Jänner statt, seither sind die beiden wohl in SMS-Kontakt miteinander.

Aus dem Archiv:

Robbie: Watsche für Leonardo DiCaprio

An sie schickt Prinz Harry ständig SMS

Cast member Robbie poses at the premiere of "Focus
An sie schickt Prinz Harry ständig SMS

The Wolf of Wall Street…
An sie schickt Prinz Harry ständig SMS

The Wolf of Wall Street…
An sie schickt Prinz Harry ständig SMS

Margot-robbie-wolf-of-wall-street-736x432.jpg
An sie schickt Prinz Harry ständig SMS

The Wolf of Wall Street…
An sie schickt Prinz Harry ständig SMS

The Wolf of Wall Street…

Kommentare