Prinz Harry: Negativ verändert durch Herzogin Meghan?

Prinz Harry: Negativ verändert durch Herzogin Meghan?
Royal-Fotograf Arthur Edwards berichtete, Prinz Harry habe sich durch seine Ehefrau sehr unangenehm verändert.

Seit über 40 Jahren begleitete Fotograf Arthur Edwards das Leben der britischen Royals im Zuge seines Berufs und machte dabei Schnappschüsse von allen Mitgliedern des Königshauses. Mit Prinz Harry würde seine Arbeit allerdings nicht mehr die selbe sein, wie sie es war, bevor er mit Meghan zusammen kam.

Fotograf über Harry und Meghan: "Deprimierend mit ihnen"

In einem Interview mit dem Podcast "I’ve Got News For You" von news.com.au erzählte Arthur Edwards von seinem Alltag als Royal-Fotograf. In seiner beruflichen Laufbahn schoss er für die britische Zeitung The Sun bereits etliche Bilder der Mitglieder der königlichen Familie. Dabei lernte er die Royals auch einwenig kennen und konnte sich einen persönlichen Eindruck von ihnen machen. Im Gespräch gestand er, dass er eine deutliche Veränderung bei Prinz Harry wahrnehmen würde, seitdem dieser mit Herzogin Meghan zusammen sei.

"Camilla hat immer Hallo gesagt, Kate sagt Hallo, William, ja, sie sind alle sehr freundlich und Harry war es auch, bis er Meghan traf, und dann wurde er sehr, sehr distanziert und er wurde fast, nun, es war miserabel", beschrieb der 81-Jährige seine Zusammenarbeit mit der Familie von Königin Elizabeth II. über die letzten Jahre. Seit einiger Zeit hätte er deshalb auch keine Reisen mehr mit Meghan und Harry gemacht: "Ich finde es einfach sehr deprimierend mit ihnen." Stattdessen sei er beispielsweise lieber mit Prinz Charles nach Neuseeland gereist.

Durch Herzogin Meghan hätte sich Prinz Harrys Einstellung zur Presse verändert. Seit Harrys Hass auf die Medien wuchs, als er die amerikanische Schauspielerin Meghan traf, sagte Arthur, fühle er sich unwohl in ihrer Nähe.

Kommentare