Prinz Harry bei Geheimprojekt in Los Angeles erwischt

Prinz Harry bei Geheimprojekt in Los Angeles erwischt
Der Herzog von Sussex wurde zusammen mit Moderator James Corden bei Dreharbeiten auf einem Doppeldeckerbus gesichtet.

Nanu, was hecken Prinz Harry und James Corden da aus? Der Herzog von Sussex wurde jedenfalls fotografiert, als er mit dem Showmaster in Los Angeles ein geheimes Projekt drehte.

Prinz Harry: Geheime Dreharbeiten mit James Corden

Der Prinz und der Moderator der "Late Late Show", der für sein Auto-Karaoke mit Promis bekannt ist, wurden am Freitag an Deck eines Open-Air-Doppeldeckertourbusses in Hollywood gesichtet. Die beiden waren von einer Film-Crew umgeben - darunter drei Kameraleute. Laut TMZ wurde die Gruppe zudem von einer Polizeieskorte begleitet.

Harry, der sich bei seinem Termin mit Corden ohne seine Ehefrau Meghan präsentierte, schien sich vor den Kameras wohl zu fühlen, lachte und scherzte mit dem Moderator. Dieser ist seit Jahren mit dem Royal befreundet und war 2018 auch bei Harrys Hochzeit mit Herzogin Meghan zu Gast.

Prinz Harry bei Geheimprojekt in Los Angeles erwischt

James Corden war bei Harry und Meghans Hochzeit unter den prominenten Gästen.

Wofür die beiden nun vor der Kamera gestanden sind, ist unklar. Möglich wäre, dass es sich um ein Projekt in Zusammenhang mit Meghans und Harrys Netflix-Deal handeln könnte oder um Aufnahmen für Cordens "Late Late Show". In der Vergangenheit haben unter anderem schon Stars wie Billie Eilish, Ariana Grande und Michelle Obama bei James Corden im "Carpool Karaoke"-Auto gesessen - ob nun auch Prinz Harry seine Gesangskünste unter Beweis stellen wird, bleibt abzuwarten.

Herzogin Meghan war bei den geheimen Dreharbeiten nicht zugegen. Sie hat seit zwei Monaten keinen offiziellen Auftritt mehr absolviert, was zuletzt für Spekulationen gesorgt hat.

Kommentare