Presley-Enkelin Riley Keough: Herzzerreißende Worte über den Tod ihres Bruders

Presley-Enkelin Riley Keough: Herzzerreißende Worte über den Tod ihres Bruders
Riley Keogh hat sich nach dem tragischen Tod ihres Bruders Benjamin in einem emotionalen Statement zu Wort gemeldet.

Am 12. Juni starb Benjamin Keough, der Enkel von Musiklegende Elvis Presley, im Alter von nur 27 Jahren unter tragischen Umständen. Nicht nur seine Mutter, Lisa Marie Presley (52), ist am Boden zerstört. Auch seine älteste Schwester Riley Keough trauert um Benjamin. In einem rührenden Statement verlieh die 31-Jährige ihrem Schmerz nun Ausdruck.

Riley Keogh trauert um ihren Bruder

"Die Morgen sind am schwierigsten. Manchmal vergesse ich, dass du weg bist", schreibt Keough zu einer Reihe an Fotos, die sie und ihren verstorbenen Bruder zeigen. "Ich kann nicht weinen, weil ich Angst habe, dass ich nicht mehr aufhören kann. Ein Schmerz, der mir neu ist."

"Zu sensibel für diese raue Welt"

Sie könne keinen passenden Worte finden, um ihren geliebten Bruder zu beschreiben.
"Engel ist das Beste, was mir eingefallen ist. Pures Licht. Kleiner Bruder. Bester Freund. Wilder Mann. Intellektueller. Zeuge meines Lebens. Seelenverwandter. Beschützer", schreibt die Schauspielerin über Benjamin.

"Zu sensibel für diese raue Welt", sei ihr Bruder gewesen. Sein Tod habe ein Loch in ihrem Herz hinterlassen.

Presley-Enkelin Riley Keough: Herzzerreißende Worte über den Tod ihres Bruders

Benjamin (Mitte, rechts) war der einzige Sohn von Lisa Marie Presley (re.).

"Ich kann nicht glauben, dass du mich verlassen hast. Nicht du süßer Ben. Jeder außer dir. So muss sich wahrer Herzschmerz anfühlen. Ich hoffe, dass wir uns wiedersehen", so Riley Keough, die wie Benjamin aus Lisa Maries erster Ehe mit Danny Keough stammt.

Kommentare