Pippa Matthews

© APA/AFP/POOL/CHRIS JACKSON

Stars
07/25/2022

Pippa Middleton entschied sich für klassischen Babynamen für ihre Tochter

Middleton ist die Schwester der britischen Herzogin Kate - beide sind nun dreifache Mütter.

Rund zwei Wochen soll die Geburt ihres dritten Kindes her sein. Wie das Kind von Pippa Middleton, der Schwester der britischen Herzogin Kate, und ihrem Ehemann James Matthews heißt, war unklar. Bis jetzt: Laut der britischen Zeitung Daily Mail hat sich das Paar für einen klassischen Babynamen für ihr kleines Mädchen entschieden: Demnach heißt sie Rose.

Pippa Middleton wurde weltweit als Brautjungfer ihrer Schwester bei deren Hochzeit im Jahr 2011 bekannt. Kate ist die Ehefrau von Prinz William, dem Zweiten in der britischen Thronfolge.

Pippa und Matthews sind bereits Eltern ihres dreijährigen Sohnes Arthur und der einjährigen Tochter Grace. Offiziell bestätigt wurde weder die Geburt des dritten Kindes, noch die Namenswahl.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare