Beeindruckendes Gesangstalent: Pink-Tochter Willow stiehlt ihrer Mama die Show

Beeindruckendes Gesangstalent: Pink-Tochter Willow stiehlt ihrer Mama die Show
Die US-Musikerin Pinkt absolvierte einen Auftritt mit ihrer neunjährigen Tochter Willow - und Fans sind begeistert vom Talent des Promi-Sprosses.

Wie die Mama - so die Tochter: Sängerin Pink begeistert seit Jahren ihre Fans mit ihrer rauen Rockröhren-Stimme. Doch wie sich zeigt, hat ihre Tochter Willow das Gesangstalent von ihrer berühmten Mama geerbt.

Tochter Willow stiehlt Pink die Show

Im Rahmen des "Disney Holiday Singalong" bei ABC-Network trat Pink nun zusammen mit Willow in weihnachtlicher Kulisse vor einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum auf. Die beiden gaben gemeinsam ein Duett zum Besten.

Die erste Strophe von Nat King Coles "Christmas Song" singt Pink in einem vom Sender ABC auf Instagram geteilten Video noch selbst. Dann übergibt sie das Mikrophon an ihre neunjährige Tochter - und Fans kommen aus dem Staunen nicht heraus, wie talentiert diese ist. Dabei gerät die US-Musikerin ganz in den Hintergrund. Im Kommentarbereich gab es jedenfalls hauptsächlich Applaus für den Nachwuchs der 41-Jährigen.

"Willows Stimme ist wunderschön", schreibt eine begeisterte Userin. "Heiliger Strohsack, das Mädchen kann singen", wundert sich ein Fan. "Ein Star im Entstehen", kommentiert ein Nutzer Willows auftritt.

 

In der Tat scheinen Pink und ihr Ehemann, der ehemalige Motocross-Profi Carey Hart, ihre Talente an ihre gemeinsamen Kinder weitergegeben zu haben. In Sachen Sport kommen Willow und ihr dreijähriger Bruder Jameson jedenfalls ganz nach ihrem Vater.

Erst kürzlich teilte Hart ein Video von seinem Sohn, der bereits mit drei Jahren seine ersten Runden auf dem Motorrad dreht. "Jamos erster Tag auf einem Motorrad und er ist einfach super gewesen", schrieb der stolze Papa. Und auch Willow ist schon lange wie eine ganz Große auf zwei Rädern unterwegs.

Inzwischen denkt Hart sogar darüber nach, einen eigenen Motocross-Parcours für seinen Nachwuchs anzulegen. "Ich denke, es ist Zeit, ihnen einen vernünftigen Parcours zu bauen. Das wird ein spaßiger Winter", schrieb der Motocross-Profi in einem Posting.

Kommentare