Pikantes Gerücht über Harry Styles und Olivia Wilde

Pikantes Gerücht über Harry Styles und Olivia Wilde
Wie ein Insider behauptet, soll Styles der Grund dafür sein, warum Wilde ihre Verlobung mit dem Vater ihrer Kinder Jason Sudeikis gelöst hat.

Es ist die Promi-Liebesmeldung im neuen Jahr: Der ehemalige "One Direction"-Star Harry Styles datet die zehn Jahre ältere Schauspielerin Olivia Wilde. Bei einer Hochzeit in Montecito, Kalifornien, traten der 26-Jährige und die 36-jährige Zweifachmama vor wenigen Tagen händchenhaltend als Paar auf. Hochzeitsgästen zufolge soll der Musiker Wilde als seine "Freundin" bezeichnet haben.

Harry Styles Grund für Wildes Trennung?

Wilde hatte erst vor zwei Monaten ihre Trennung von Jason Sudeikis bekannt gegeben. Das Duo war seit 2011 liiert und hatte sich 2012 verlobt. Das Ex-Paar teilt den sechsjährigen Sohn Otis und Tochter Daisy, die im Oktober vier Jahre alt geworden ist. Nun werden weitere Details über Wildes neue Beziehung bekannt. Wie Us Weekly berichtet, soll ihr Verhältnis mit Styles ein Mitgrund dafür gewesen sein, warum die Schauspielerin ihre Verlobung mit Sudeikis gelöst hat.

"Olivia hat die Verlobung Anfang November gelöst, aber erst, nachdem sie Harry bereits nahe gekommen war", behauptet ein Insider. "Ob Harry es weiß oder nicht, er war ein Grund für die Trennung und es hat Jason überrumpelt - er liebt Olivia total und ist am Boden zerstört. Familie ist seine größte Priorität."

Ob man dem Insider wirklich Glauben schenken kann, ist jedoch fraglich. Eine zweite Quelle behauptet jedenfalls: "Die Verlobung wurde Anfang letzten Jahres abgesagt, wie bereits berichtet wurde. Harry war in keiner Weise der Grund für ihre Trennung."

So oder so. Wilde und Sudeikis wollen versuchen, für ihre Kinder gemeinsam da zu sein. "Sie sind seit Monaten getrennt und es gibt wirklich kein Drama. Sie behandeln das wie Erwachsene", hatte ein Insider über die Trennung zuvor ausgeplaudert. "Es geht darum, ihre Kinder Daisy und Otis gemeinsam zu erziehen. Das ist die Priorität für sie."

Kommentare