Philipp Plein: Trennung und Baby von neuer Freundin

Philipp Plein: Trennung und Baby von neuer Freundin
Philipp Plein hat die Trennung von Lucia Bartoli bekannt gegeben.

Es tut sich derzeit so einiges im Leben von Philipp Plein: Der Designer hat in einem Posting auf Instagram die Trennung von Lucia Bartoli bekannt gegeben. Kurz darauf bestätigte der Modemacher, dass er bereits in einer neuen Beziehung ist und erneut Vater wird. 

Philip Plein macht Trennung von Lucia Bartoli publik

"5 Jahre Freude, Glück und bedingungslose Liebe", teilte Plein über das Ende seiner Liaison mit Bartoli mit. "Lucia und ich haben gemeinsam beschlossen, unsere offizielle Trennung zu verkünden."

Plein und Bartoli waren im Oktober 2023 Eltern eines Sohnes geworden. Rouge ist nach Sohn Rocket das zweite gemeinsame Kind des Ex-Paares. 

In seinem Posting auf Instagram verriet der Designer jetzt, dass er es im schon März letzten Jahres vorübergehend zu einer Trennung von Bartoli gekommen sei, aber dass sie ihrer Beziehung noch eine Chance gegeben haben. Im Oktober haben sie sich endgültig getrennt - nur wenige Wochen nach der Geburt von Sohn Rouge. 

Es habe aber nie einen "richtigen Streit" zwischen ihnen gegeben, versicherte Plein. Er und die Mutter seiner beiden Kinder sollen sich seinen Angaben zufolge in Freundschaft getrennt haben.

"Wir beschlossen, unsere Beziehung als beste Freunde und als die besten Eltern, die wir für unsere Kinder sein können, fortzusetzen. Wir lieben und respektieren uns immer noch wie am ersten Tag unserer Beziehung – und wir werden auch in Zukunft als glückliche Familie für unsere 2 wunderbaren Kinder zusammenbleiben", schrieb der Modemacher, der auch in Zukunft Zeit mit Bartoli verbringen will. 

"Auch in der Zukunft mit neuen Lebenspartnern werden wir so weitermachen", teilte er mit.

Philip Plein bereits wieder vergeben und wird wieder Vater

Nachdem Plein bereits angedeutet hatte, dass es in seinem Leben möglicherweise eine neue Partnerin gibt, bestätigte sein Management gegenüber RTL, dass der Designer mittlerweile mit Model Adrea Sasu zusammen ist.

Dessen nicht genug: Die beiden erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Kind, was Plein - der bereits dreifacher Vater ist und aus einer frühen Beziehung einen zehnjährigen Sohn namens Romeo hat - im Gespräch mit der Bild bekannt gab. 

Kommentare