Collins & Cevey ließen sich 2008 nach 9 Jahren Ehe scheiden.

© /Str

Zweiter Versuch
02/24/2016

Phil Collins heiratet wieder seine Exfrau

Nach Scheidung & Rosenkrieg sagt Collins wieder "Ja".

33 Millionen kostete Phil Collins die Scheidung von seiner dritten Ehefrau Orianne Cevey (43). Doch wie diese nun in einem Interview verraten hat, plant das Ex-Paar, wieder zu heiraten.

Phil Collins: Zweite Hochzeit mit der Ex?

1999 führte Phil Collins, der vorher mit Andrea Bertorelli und Jil Tavelman verheiratet war, die Schweizerin Orianne Cevey vor den Traualtar. Orianne schenkte dem Musiker zwei Söhne, Nick (11) und Matthew (14). Doch 2006 trennten sich die beiden und ließen sich 2008 scheiden. Cevey heiratete danach den Investmentbanker Charles Mejjati. Mit ihm hat sie einen zweiten Sohn.

Jetzt behauptet die dritte Frau des Musikers gegenüber der Zeitschrift "Sonntagsblick": "Unsere Trennung damals war die falsche Entscheidung. Inzwischen sind wir wieder so eng zusammen gewachsen, dass es eigentlich keinen Unterschied macht, ob wir heiraten oder nicht. Aber wir sind fest entschlossen, uns ein zweites Mal zu vermählen."

Die 42-Jährige erzählte, dass ihre Liebe zu Phil nie erloschen sei und dass er ihr in den schwersten Stunden ihres Lebens beigestanden habe.

Liebes-Comeback nach teurer Scheidung

Für seine Scheidung von Orianne Cevey musste Collins tief in die Tasche greifen. Immerhin gilt der Ex-"Genesis"-Frontman mit einem geschätzten Gesamtvermögen von einer Viertelmillion Dollar als einer der reichsten Männer der Welt. Doch wenn es um Liebe geht, scheint Geld für Phil Collins keine Rolle zu spielen.

Bereits 2010 meinte er in einem Interview: "Orianne und ich lieben uns immer noch. Und ich weiß nicht, warum wir uns haben scheiden lassen."

Seit August 2015 lebt Collins wieder mit seiner Ex und den beiden Söhnen zusammen.

Ende Jänner verkündete er das Liebes-Comeback.

"Wir haben beide eingesehen, dass es ein Fehler war auseinanderzugehen, und diesen Fehler haben wir korrigiert", meinte der 65-Jährige gegenüber dem Radiosender SWR3. Er sei "sehr" glücklich darüber, wieder mit seiner Orianne zusammen zu sein.

Aus dem Archiv:

Alkohol: Phil Collins sieht keinen Sinn mehr im Leben

GERMANY MUSIC

Commencement People Phil Collins

Phil Collins, Orianne Collins, Romero Britto

CollinsPhilCSat1_400x267.jpg

GERMANY MUSIC

GERMANY MUSIC

Phil Collins

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.