Phil Collins heiratet wieder seine Exfrau

Collins & Cevey ließen sich 2008 nach 9 Jahren Ehe scheiden.
Nach Scheidung & Rosenkrieg sagt Collins wieder "Ja".

33 Millionen kostete Phil Collins die Scheidung von seiner dritten Ehefrau Orianne Cevey (43). Doch wie diese nun in einem Interview verraten hat, plant das Ex-Paar, wieder zu heiraten.

Phil Collins: Zweite Hochzeit mit der Ex?

1999 führte Phil Collins, der vorher mit Andrea Bertorelli und Jil Tavelman verheiratet war, die Schweizerin Orianne Cevey vor den Traualtar. Orianne schenkte dem Musiker zwei Söhne, Nick (11) und Matthew (14). Doch 2006 trennten sich die beiden und ließen sich 2008 scheiden. Cevey heiratete danach den Investmentbanker Charles Mejjati. Mit ihm hat sie einen zweiten Sohn.

Phil Collins heiratet wieder seine Exfrau
LAU04:PEOPLE-COLLINS-WEDDING;LAUSANNE,24JUL99 - British rock star Phil Collins (L) kisses his former interpreter Orianne Cevey (R) during an exclusive wedding ceremony in the Beau Rivage hotel in Lausanne, Switzerland July 24. The couple had already officially wed in a civil ceremony away from the media glare on Friday in Begnins. rs/Photo by ARC/Jean-Bernard Sieber REUTERS

Jetzt behauptet die dritte Frau des Musikers gegenüber der Zeitschrift "Sonntagsblick": "Unsere Trennung damals war die falsche Entscheidung. Inzwischen sind wir wieder so eng zusammen gewachsen, dass es eigentlich keinen Unterschied macht, ob wir heiraten oder nicht. Aber wir sind fest entschlossen, uns ein zweites Mal zu vermählen."

Die 42-Jährige erzählte, dass ihre Liebe zu Phil nie erloschen sei und dass er ihr in den schwersten Stunden ihres Lebens beigestanden habe.

Liebes-Comeback nach teurer Scheidung

Für seine Scheidung von Orianne Cevey musste Collins tief in die Tasche greifen. Immerhin gilt der Ex-"Genesis"-Frontman mit einem geschätzten Gesamtvermögen von einer Viertelmillion Dollar als einer der reichsten Männer der Welt. Doch wenn es um Liebe geht, scheint Geld für Phil Collins keine Rolle zu spielen.

Bereits 2010 meinte er in einem Interview: "Orianne und ich lieben uns immer noch. Und ich weiß nicht, warum wir uns haben scheiden lassen."

Phil Collins heiratet wieder seine Exfrau
British pop star Phil Collins poses with his former wife Orianne during a press conference about their "Little Dreams Foundation" on October 21, 2010 in Nyon. The foundation created on February 2000 by Orianne and Phil Collins to help young talents, disabled or not, to fulfil their dreams in the artistic or sportive fields celebrates its 10 years. AFP PHOTO / FABRICE COFFRINI / AFP / FABRICE COFFRINI

Seit August 2015 lebt Collins wieder mit seiner Ex und den beiden Söhnen zusammen.

Ende Jänner verkündete er das Liebes-Comeback.

"Wir haben beide eingesehen, dass es ein Fehler war auseinanderzugehen, und diesen Fehler haben wir korrigiert", meinte der 65-Jährige gegenüber dem Radiosender SWR3. Er sei "sehr" glücklich darüber, wieder mit seiner Orianne zusammen zu sein.

Aus dem Archiv:

Alkohol: Phil Collins sieht keinen Sinn mehr im Leben

Phil Collins heiratet wieder seine Exfrau

GERMANY MUSIC
Phil Collins heiratet wieder seine Exfrau

CollinsPhilCSat1_400x267.jpg
Phil Collins heiratet wieder seine Exfrau

GERMANY MUSIC
Phil Collins heiratet wieder seine Exfrau

GERMANY MUSIC

Kommentare