Der TV-Bachelor wandert aus

Paul Janke zieht es nach Mallorca
Janke bevorzugt das sonnige Mallorca und sagt Deutschland Adieu.

Es geht nach Malle: Der TV-Bachelor Paul Janke kehrt Deutschland den Rücken und wandert nach Mallorca aus. In der Hauptstadt Palma hat er sich schon einige Monate eine Wohnung angemietet - nun will er sich aber eine Immobilie kaufen und dauerhaft dort leben, so Janke zur Bild. Als DJ sei er auf dem Ballermann ohnehin sehr oft gebucht. Er habe in Mallorca also auch beruflich zu tun.

Der TV-Bachelor wandert aus
Paul Janke zieht es nach Mallorca

"Ich fühle mich auf Mallorca einfach unglaublich wohl. Seit April verbringe ich nun mehr Zeit hier als in meiner Heimat Hamburg. Ich kann mir gut vorstellen, hier ganz herzuziehen." In Deutschland wird man den Blondschopf aber nach wie vor sehen. "Für Auftritte und Events fliege ich ständig nach Deutschland und auch meine Familie in Hamburg werde ich weiterhin besuchen."

Aber er liebe es einfach viel zu sehr, auch im Dezember viel Sonne zu sehen und in Palma bei 20 Grad am Strand chillen zu können. Single ist der TV-Star nach wie vor. "Ich lerne zwar viele Frauen kennen, doch ich muss mich immer fragen: Will sie wirklich mich, oder möchte sie durch mich nur berühmt werden?"

Kommentare