Paris Hilton trennt sich von ihrer langen Mähne

Paris Hilton trennt sich von ihrer langen Mähne
Der US-Reality-Star ist außerdem frisch verlobt - mit Geschäftsmann Carter Reum.

Wenn man nach Menschen googelt, die grundlos berühmt sind, kommen ganz oben Fotos von Paris Hilton. Als farblose und vom Schicksal geküsste 0-8-15-Blondine bezeichnen sie ihre Kritiker, für ihre Fans aber verkörpert das ehemalige "It-Girl" das Leben in Schönheit, Geld und Glamour.

Am 17. Februar feierte Hilton ihren 40. Geburtstag - und ihre Verlobung. Den neuen Lebensabschnitt startete sie auch mit einer neuen Frisur. Von ihren langen Mähne hat sie sich offenbar getrennt, wie sie auf Instagram schreibt. Eine Werbekampagne, für die sie mit Perücke vor der Kamera stand, habe sie zum Kurzhaarschnitt inspiriert, so Hilton.

Das neuen Lebensjahrzehnt ist für Paris Hilton gerade erst angebrochen, doch sie hat bereits große Pläne: Die 40-Jährige will nicht nur mit ihrem neuen Podcast "This is Paris" durchstarten, sondern auch Zwillinge bekommen und obendrein bald ihren Partner Carter Reum heiraten.

Kommentare