© APA/AFP/MICHAEL TRAN

Stars
11/11/2021

Paris Hilton traut sich: Alle Details zur Mega-Hochzeit

Paris Hilton heiratet ihren Verlobten Carter Reum. Alles, was man jetzt schon über die Traumhochzeit der Hotelerbin weiß.

Es ist soweit: Heute, am 11. November, findet die mit Spannung erwartete Hochzeit von Paris Hilton und ihrem Verlobten Carter Reum statt. Drei Tage lang sollen die Feierlichkeiten andauern, über die bereits im Vorfeld so manches Detail an die Öffentlichkeit gedrungen ist - unter anderem, dass auch Hiltons ehemalige beste Freundin Kim Kardashian auf der Gästeliste stehen soll.

Alle Details zu Paris Hiltons Hochzeit

Gleich zehn Hochzeitskleider werde die Braut im Rahmen des dreitägigen Hochzeitsmarathons präsentieren, berichtet die Daily Mail. Als Brautjungfern sollen unter anderem ihre Schwester Nicki Hilton und Paris' Schwägerin Tessa Hilton fungieren. Gemunkelt wird, dass das Haupt-Brautkleid von Valentino stammen und die Brautjungfernkleider von Alice + Olivia sein werden. Auch einige Hochzeitsgeschenke, die das Paar erhalten werde, sollen schon bekannt sein - darunter "Luxus-Designer-Haushaltswaren im Wert von 61.254 US-Dollar", so das Hello!-Magazin.

Die Hochzeit wird zudem im Fernsehen zu sehen sein, denn das It-Girl hat vor, das romantische Spektakel für ihre Doku "Paris in Love" filmen zu lassen. 

Hochzeitspläne kurzfristig geändert

Die Hochzeit findet auf dem Anwesen von Hiltons verstorbenen Großvaters Barron in Bel-Air statt. Ursprünglich wollten Hilton und ihr Verlobter einander in der "Good Shepherd Church" in Beverly Hills das Jawort geben. Berichten zufolge wurde die Hochzeitslocation aber vor wenigen Tagen kurzfristig geändert. "Ursprünglich wollten sie in der Kirche heiraten, aber sie haben es sich vor etwa einer Woche anders überlegt", so ein namentlich nicht genannter eingeladener Gast gegenüber Page Six

Trotz des Stresses um die Hochzeitsvorbereitungen kann es Hilton offenbar kaum erwarten, endlich "ja" zu sagen. "Ich kann nicht glauben, dass endlich meine Hochzeitswoche gekommen ist", hatte Paris Hilton vor wenigen Tagen frohlockt und gemeinsame Fotos von sich und Reum veröffentlicht. Zudem rührt sie fleißig die Werbetrommel für ihre Hochzeits-Doku.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Hilton war in der Vergangenheit bereits viermal verlobt. Zu einem Jawort ist es bisher aber nie gekommen. Vor Carter Reum war die 40-Jährige mit "The Leftovers"-Star Chris Zylka liiert, der Hilton Ende 2017 während eines Skiausflugs in Aspen über Silvester mit einem 20-karätigen Ring im Wert von 2 Millionen Dollar einen Antrag gemacht hatte. Im November 2018 trennte sich Paris Hilton nach zwei gemeinsamen Jahren von dem Schauspieler. Seit Jänner 2020 ist Hilton offiziell mit dem US-amerikanischen Unternehmer Reum zusammen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.