© APA/AFP/BRIDGET BENNETT

Stars
07/27/2021

Schwanger mit erstem Kind? Paris Hilton äußert sich zu Baby-Gerüchten

Einem Medienbericht zufolge soll Paris Hilton zum ersten Mal Mama werden.

Die Gerüchteküche brodelt gewaltig: Einem Medienbericht zufolge soll Paris Hilton schwanger sein und mit ihrem Verlobten Carter Reum ihr erstes Kind erwarten. Das berichtet das Promi-Portal Page Six.

Paris Hilton wünscht sich Zwillinge

Woher das Portal die vermeintlichen Baby-News her hat, ist ebenfalls nicht bekannt. Das Gerücht um eine angebliche Schwangerschaft der Hotel-Erbin wurde aber binnen kurzer Zeit auch von anderen Boulevardmedien verbreitet. Inzwischen hat Paris Hilton aber auf die Schlagzeilen um ihre Person Stellung genommen - und diese dementiert. Sie sei "noch nicht" schwanger. "Ich warte bis nach der Hochzeit“, sagte in ihrem Podcast "This is Paris."

Im Jänner hatte Paris Hiltob bekannt gegeben, sich einer künstlichen Befruchtung zu unterziehen. "Wir haben mit einer In-vitro-Fertilisation (künstlichen Befruchtung) begonnen", hatte Hilton im Podcast Trend Reporter erzählt. Sie habe bereits mehrere Eizellenentnahmen hinter sich. Das sei der Weg, bei dem sie sicher sein könne, dass sie Zwillinge bekomme - einen Buben und ein Mädchen. "Wir reden die ganze Zeit über [eine Hochzeit] und planen die Namen unseres Babys und all das", hatte sie damals über ihre Zukunftsplanung mit Reum verraten.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.