© EPA/JASON SZENES

Stars
11/05/2021

Paris Hilton ändert unerwartet Hochzeitspläne

Nur wenige Wochen vor ihrem großen Tag hat die Hotelerbin angeblich den Ort, an dem ihre Hochzeit stattfinden soll, geändert.

Paris Hilton will am Tag ihrer Hochzeit offenbar nichts dem Zufall überlassen. Seit Wochen schon laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Nun soll die Hotel-Erbin nur wenige Wochen vor ihrem großen Tag ihre Hochzeitslocation kurzfristig geändert haben. Wie Page Six berichtet, soll Hilton planen, ihren Verlobten Carter Reum am 11. November auf dem Anwesen ihres verstorbenen Großvaters Barron in Bel-Air zu heiraten.

Paris Hilton ändern kurzfristig Hochzeitsvorbereitungen

Ursprünglich wollten Hilton und ihr Verlobter einander in der "Good Shepherd Church" in Beverly Hills das Jawort geben. "Das hat sich vor etwa einer Woche geändert. Es wurde mehrmals geändert. Ursprünglich wollten sie in der Kirche heiraten, aber sie haben es sich vor etwa einer Woche anders überlegt", so ein namentlich nicht genannter eingeladener Gast gegenüber Page Six. Die Änderung des Veranstaltungsortes soll auch von einem weiteren Insider bestätigt worden sein. Es wird außerdem berichtet, dass die 40-Jährige vorhabe, ihre Hochzeit für ihre Doku "Paris in Love" filmen zu lassen.

Paris Hilton selbst hat sich zu den Gerüchten bisher noch nicht geäußert. Um ein Höchstmaß an Privatsphäre zu gewährleisten, soll auf den verschickten Hochzeitseinladungen auch kein Ort für die Zeremonie angegeben sein worden. "Neue Mail-Einladungen wurden [am Mittwoch] verschickt, um die Teilnahme zu bestätigen, aber es sind immer noch keine Adressen angegeben", so der Insider, der außerdem verrät, dass die Hochzeitsfeierlichkeiten gleich drei Tage dauern sollen.


 

 

 

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.