Pam Anderson: Zum letzten Mal nackt im Playboy

Pam Anderson: Zum letzten Mal nackt im Playboy
Pam ist das letzte Playmate, das sich im US-Playboy nackt zeigt.

Der US-Playboy will ab März ohne nackte Damen auskommen. Als letztes klassisches Playmate, das die Hüllen fallen lässt, wurde Pamela Anderson angeheuert.

Pam Anderson: Zum letzten Mal nackt im Playboy

Der weltbekannte Busenstar hat sich schon 12 Mal für das Männermagazin ausgezogen. Ihre erste Reaktion als sie vom neuen Nackt-Verbot hörte: „Ich dachte: Was? Macht ihr Witze?“

Pam Anderson: Zum letzten Mal nackt im Playboy

Nein, kein Witz: Pam wird die letzte Dame sein, die man oben ohne darin sieht.

Pam Anderson: Zum letzten Mal nackt im Playboy

Das neue Cover wurde übrigens auch schon präsentiert. Es zeigt ein extrem jung wirkendes Mädchen im Lolita-Look in Unterleibchen.

Pam Anderson: Zum letzten Mal nackt im Playboy

Kommentare