Ozzy Osbourne: Jahrelanges Doppelleben geführt?

Trennung bei Ozzy und Sharon Osbourne.
Ozzy Osbournes Seitensprung mit seiner Stylistin soll keine einmalige Sache gewesen sein.

Nach der Trennung von Ozzy und Sharon Osbourne werden immer mehr Details über das scheinbare Doppelleben des Sängers bekannt. Ozzy hat seine Frau mit Stylistin Michelle Pugh betrogen (

dazu mehr
). Und zwar nicht nur einmal, wenn man US-Klatschblättern Glauben schenkt.

Affäre: Führte Ozzy ein Doppelleben?

Ein Insider behauptet, dass der Seitensprung des Rockers keine einmalige Sache gewesen sei, sondern bereits länger neben der Ehe laufe: "All das ist keine Geschichte von Freitag Nacht. Er hat Sharon nicht einfach ein oder zweimal betrogen - er hatte eine Affäre mit einer anderen Frau."

Einen einmaligen Fehler könne die Moderatorin laut des Insiders noch verkraften - dies sei bereits mehrfach vorgekommen. Allerdings fühle es sich dieses Mal wie ein Doppelleben an.

Zudem vermeidet es Sharon Osbourne, die Schlagzeilen um ihren Rocker-Ehemann und sein Verhalten zu lesen, da sich das wie "Salz in der Wunde" anfühle.

Als seine Affäre mit der Stylistin aufflog, setzte Sharon ihren Noch-Gatten vor die Tür. Mittlerweile ist Ozzy wieder ins Haus zurückgezogen, allerdings hält sich seine Frau dort derzeit nicht auf.

Bisher spricht Sharon noch nicht über Scheidung, verkündete in ihrer Show "The Talk" aber: "Ich bin jetzt 63 Jahre alt und ich kann so einfach nicht weiterleben. Ich habe keine Ahnung, was ich mit dem Rest meines Lebens mache. Ich weiß nicht, wohin ich gehe, mit wem ich gehe und ich brauche einfach Zeit, um über mich selbst nachzudenken... darüber, was ich wirklich mit dem Rest meines Lebens mache."

Aus dem Archiv:

Sharon Osbourne versucht zu verzeihen

Ozzy Osbourne: Jahrelanges Doppelleben geführt?

osbourne.jpg
Ozzy Osbourne: Jahrelanges Doppelleben geführt?

BRITAIN CINEMA
Ozzy Osbourne: Jahrelanges Doppelleben geführt?

Osbourne answers a question at the NBC panel for t
Ozzy Osbourne: Jahrelanges Doppelleben geführt?

People's Choice Awards 2012 - Arrivals
Ozzy Osbourne: Jahrelanges Doppelleben geführt?

Sharon Osbourne poses for photographers as she arr
Ozzy Osbourne: Jahrelanges Doppelleben geführt?

Sharon, Kelly and Ozzy Osbourne arrive at Brit Awa
Ozzy Osbourne: Jahrelanges Doppelleben geführt?

REUTERSRock musician Ozzy Osbourne

Kommentare