Trennung bei Ozzy und Sharon Osbourne.

© REUTERS/GUS RUELAS

Trennung
05/11/2016

Ozzy Osbourne: Jahrelanges Doppelleben geführt?

Ozzy Osbournes Seitensprung mit seiner Stylistin soll keine einmalige Sache gewesen sein.

Nach der Trennung von Ozzy und Sharon Osbourne werden immer mehr Details über das scheinbare Doppelleben des Sängers bekannt. Ozzy hat seine Frau mit Stylistin Michelle Pugh betrogen (

dazu mehr
). Und zwar nicht nur einmal, wenn man US-Klatschblättern Glauben schenkt.

Affäre: Führte Ozzy ein Doppelleben?

Ein Insider behauptet, dass der Seitensprung des Rockers keine einmalige Sache gewesen sei, sondern bereits länger neben der Ehe laufe: "All das ist keine Geschichte von Freitag Nacht. Er hat Sharon nicht einfach ein oder zweimal betrogen - er hatte eine Affäre mit einer anderen Frau."

Einen einmaligen Fehler könne die Moderatorin laut des Insiders noch verkraften - dies sei bereits mehrfach vorgekommen. Allerdings fühle es sich dieses Mal wie ein Doppelleben an.

Zudem vermeidet es Sharon Osbourne, die Schlagzeilen um ihren Rocker-Ehemann und sein Verhalten zu lesen, da sich das wie "Salz in der Wunde" anfühle.

Als seine Affäre mit der Stylistin aufflog, setzte Sharon ihren Noch-Gatten vor die Tür. Mittlerweile ist Ozzy wieder ins Haus zurückgezogen, allerdings hält sich seine Frau dort derzeit nicht auf.

Bisher spricht Sharon noch nicht über Scheidung, verkündete in ihrer Show "The Talk" aber: "Ich bin jetzt 63 Jahre alt und ich kann so einfach nicht weiterleben. Ich habe keine Ahnung, was ich mit dem Rest meines Lebens mache. Ich weiß nicht, wohin ich gehe, mit wem ich gehe und ich brauche einfach Zeit, um über mich selbst nachzudenken... darüber, was ich wirklich mit dem Rest meines Lebens mache."

Aus dem Archiv:

Sharon Osbourne versucht zu verzeihen

Sharon Osbourne, Ozzy Osbourne

Sharon Osbourne, Ozzy Osbourne

osbourne.jpg

BRITAIN CINEMA

Osbourne answers a question at the NBC panel for t

Ozzy Osbourne, Sharon Osbroune

People's Choice Awards 2012 - Arrivals

Sharon Osbourne poses for photographers as she arr

Ozzy Osbourne

Sharon, Kelly and Ozzy Osbourne arrive at Brit Awa

REUTERSRock musician Ozzy Osbourne

Ozzy Osboune, Sharon Osbourne

Sharon Osbourne, Ozzy Osbourne

Sharon Osbourne,Jack Osbourne

Jack Osbourne, Sharon Osbourne Ozzy Osbourne,Kelly

Jack Osbourne, Kelly Osbourne

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.