© REUTERS/Mario Anzuoni

Stars
09/09/2021

Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence erwartet ihr erstes Kind

Die 31-jährige Schauspielerin und der sechs Jahre ältere Kunsthändler Cooke Maroney haben 2019 geheiratet.

Hollywoodstar Jennifer Lawrence und ihr Ehemann, der New Yorker Kunsthändler Cooke Maroney, werden zum ersten Mal Eltern. Die frohe Kunde hatte ein Sprecher der Schausspielerin dem US-People-Magazin am Mittwoch bestätigt. Weitere Details zu Geschlecht oder Geburtstermin sind bislang nicht bekannt. Lawrence und Maroney sind seit Oktober 2019 verheiratet. Ihr Privatleben halten zum Großteil der Öffentlichkeit fern.

Als junge Frau schaffte Jennifer Lawrence mit Filmen wie "The Hunger Games" den Durchbruch in Hollywood. 2013 erhielt sie für ihre Hauptrolle in der Komödie "Silver Linings Playbook" den Oscar. Vor allem die plötzliche Aufmerksamkeit habe ihr zu schaffen gemacht. "Auf einmal gehen alle Blicke auf dich und alle hängen an deinen Lippen. Damals dachte ich mir nur: Hört nicht auf mich. Ich war zu jung und fühlte mich dafür noch nicht bereit. Ich wünschte, ich hätte mich ein bisschen mehr davor schützen können", sagte sie kürzlich m Interview mit dem Portal T-Online.

Mittlerweile ist Lawrence eine der bestbezahlten Schauspielerinnen Hollywoods. In der Vergangenheit war sie mit Regisseur Darren Aronofsky, Coldplay-Sänger Chris Martin und dem Schauspieler Nicholas Hoult liiert, mit dem sie in "X-Men" zusammenspielte.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.