Orlando Bloom schenkt Katy Perry Videogruß von Borat zum Geburtstag

Katy Perry und Orlando Bloom erwarten ihr erstes gemeinsames Kind - es wird ein Mädchen
Das Promipaar ist seit 2016 zusammen. Im August kam Tochter Daisy Dove Bloom zur Welt.

Schauspieler Orlando Bloom hat seiner Verlobten Katy Perry zum 36. Geburtstag einen Videogruß des Komikers Sacha Baron Cohen geschenkt. "Jagshemash, Katy Pepsi", sagte der Komiker zu Anfang des kurzen Clips, in dem er erneut in die Rolle des fiktiven Reporters Borat aus Kasachstan schlüpft. Orlando Bloom nannte das Video eine "Dein-Traum-werde-wahr-Geburtstag-Nachricht" und wünschte der Musikerin alles Gute.

Katy Perry schien der Gruß die Sprache zu verschlagen. Als sie das Video auf ihrem Instagram-Account postete, schrieb sie nur drei Buchstaben dazu: "omg" ("Oh mein Gott"). Der 43-Jährige und die Sängerin sind seit 2016 zusammen. Im August kam ihre Tochter Daisy Dove Bloom zur Welt.

Kommentare