© EPA

Canalis besteht auf eigenen "Challenger"-Jet
02/05/2015

Canalis besteht auf eigenen "Challenger"-Jet

Lugner weiß zwar nicht, was das ist, ist Sonderwünsche aber gewöhnt.

Ganz so pflegeleicht wie zunächst angenommen dürfte Richard Lugners heuriger Opernballgast nun doch nicht sein. Anstatt mit einem Linienflug will Elisabetta Canalis mit einem Challenger-Privatjet von Italien nach Wien fliegen. "Ich habe noch nie davon gehört, aber sie besteht darauf", sagte der Baumeister am Donnerstag. Lugner will ihr den Wunsch jedenfalls erfüllen. "Damit sie freundliche Nasenlöcher macht."

Doch nicht nur bei der Anreise, auch bei ihrem Outfit bringt Canalis die Pläne von Lugner durcheinander. Das Kleid von Roberto Cavalli, mit dem das Model eigentlich auf den Ball am 12. Februar gehen hätte sollen, ist offenbar aus dem Rennen. "Sie möchte einfach bezaubernd aussehen und da sie früh genug in Europa ist, es sich noch einmal überlegen", ließ sie den Baumeister wissen.

Die Outfits der anderen Lugner-Logen-Gäste stehen hingegen fest: Ehefrau Cathy trägt ein Kleid des libanesischen Designers Zuhair Murad "mit einem hoffentlich nicht zu gewagten Ausschnitt". Der Manager von Canalis, Roberto Ruffin, wird ebenso wie Richard Lugner in einem Frack von Peppino Teuschler am Ball erscheinen.

Elisabetta Canalis im KURIER Style-Check

Kopie von U.S. actor Clooney and girlfriend Canalis attend "

ITALY VENICE FILM FESTIVAL

U.S. actor Clooney and girlfriend Canalis arrive f

ITALY ROME FILM FESTIVAL

Elisabetta Canalis

USA GOLDEN GLOBE AWARDS

George Clooney, Elisabetta Canalis

George Clooney, Elisabetta Canalis

ITALY SANREMO SONG FESTIVAL

ITALY SANREMO SONG FESTIVAL

ITALY SANREMO SONG FESTIVAL

FRANCE CANNES FILM FESTIVAL 2011

ITALY SANREMO FESTIVAL 2012

ITALY SANREMO FESTIVAL 2012

ITALY MILAN FASHION WEEK

ITALY SANREMO FESTIVAL 2012

GERMANY BERLIN FASHION WEEK

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.