© APA

Stars
12/05/2011

Opernball: Lugner verzichtet auf Clooney

Richard Lugner möchte einen weiblichen Stargast auf den Opernball begleiten. George Clooney ist deshalb keine Option.

Schlechte Nachricht für alle weiblichen Opernballbesucher: Richard Lugner hat nach eigenen Angaben den US-Schauspieler George Clooney als Stargast abgelehnt. "Ich habe schon zwei Männer in der Loge, ich brauche eine Frau", begründete der Baumeister. Clooney wäre aber schon ein toller Gast gewesen.

Der Schauspieler sei ihm über eine Agentur angeboten worden. "Er ist zu dem Zeitpunkt offenbar in Europa", sagte Lugner. Nach der Absage seiner geplanten Begleitung sucht der Baumeister weiterhin fieberhaft nach weiblichem Ersatz. "Ich wähle derzeit aus zehn verschiedenen Frauen eine aus. Nächste Woche gibt es eine Pressekonferenz, Grüssie", meinte er gehetzt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.