Doch keine Trennung: Überraschende Verlobung bei "One Direction"-Star Liam Payne

Doch keine Trennung: Überraschende Verlobung bei "One Direction"-Star Liam Payne
Der Musiker soll sich nach rund zwei Jahren Beziehung mit seiner Freundin Maya Henry verlobt haben.

Der britische Sänger Liam Payne (26), der durch die Boyband "One Direction" berühmt wurde, hat sich allem Anschein nach verlobt. Die britische Zeitung Daily Mail behauptet, enthüllen zu können, dass der Musiker um die Hand seiner Freundin Maya Henry angehalten hat. Eine offizielle Bestätigung gibt es allerdings noch nicht.

2,5 Millionen-Ring: Liam Payne soll sich verlobt haben

Seit rund zwei Jahren ist Payne nun schon mit Henry zusammen. Die Frage aller Fragen soll er ihr im Londoner Restaurant Novikov gestellt haben, wo Henry dann stolz ihren Verlobungsring präsentiert habe. Das berichtet das britische Blatt in Berufung auf eine anonyme Quelle aus dem Umfeld des Paares.

Doch keine Trennung: Überraschende Verlobung bei "One Direction"-Star Liam Payne

Ist das etwa ein Verlobungsring an Maya Henrys Hand?

Paparazzi-Aufnahmen von besagtem Abend zeigen Henry mit einem Diamantring, dessen Wert auf mehr als 2,5 Millionen Euro geschätzt wird.

Trennungsgerüchte

Derweil waren zu Beginn des Jahres noch Gerüchte um eine mögliche Trennung des Paares laut geworden. So berichtete unter anderem die britische Sun, dass Payne und Henry sich getrennt hätten. Was aber nie bestätigt wurde. Eine anonyme Quelle hatte indes gegenüber der Daily Mail versichert, dass die beiden "definitiv noch ein Paar und sehr glücklich zusammen" seien - womit der Insider am Ende recht behielt.

Bevor er mit Henry zusammenkam, war Payne mit der elf Jahre älteren Sängerin Cheryl Cole (37) liiert. Mit ihr hat er einen gemeinsamen Sohn. Die beiden trennten sich allerdings im Sommer 2018 nach drei Jahren Beziehung.

Kommentare