© David M. Benett/Dave Benett/Getty Images for Hugo Boss

Stars
08/28/2020

Doch keine Trennung: Überraschende Verlobung bei "One Direction"-Star Liam Payne

Der Musiker soll sich nach rund zwei Jahren Beziehung mit seiner Freundin Maya Henry verlobt haben.

Der britische Sänger Liam Payne (26), der durch die Boyband "One Direction" berühmt wurde, hat sich allem Anschein nach verlobt. Die britische Zeitung Daily Mail behauptet, enthüllen zu können, dass der Musiker um die Hand seiner Freundin Maya Henry angehalten hat. Eine offizielle Bestätigung gibt es allerdings noch nicht.

2,5 Millionen-Ring: Liam Payne soll sich verlobt haben

Seit rund zwei Jahren ist Payne nun schon mit Henry zusammen. Die Frage aller Fragen soll er ihr im Londoner Restaurant Novikov gestellt haben, wo Henry dann stolz ihren Verlobungsring präsentiert habe. Das berichtet das britische Blatt in Berufung auf eine anonyme Quelle aus dem Umfeld des Paares.

Paparazzi-Aufnahmen von besagtem Abend zeigen Henry mit einem Diamantring, dessen Wert auf mehr als 2,5 Millionen Euro geschätzt wird.

Trennungsgerüchte

Derweil waren zu Beginn des Jahres noch Gerüchte um eine mögliche Trennung des Paares laut geworden. So berichtete unter anderem die britische Sun, dass Payne und Henry sich getrennt hätten. Was aber nie bestätigt wurde. Eine anonyme Quelle hatte indes gegenüber der Daily Mail versichert, dass die beiden "definitiv noch ein Paar und sehr glücklich zusammen" seien - womit der Insider am Ende recht behielt.

Bevor er mit Henry zusammenkam, war Payne mit der elf Jahre älteren Sängerin Cheryl Cole (37) liiert. Mit ihr hat er einen gemeinsamen Sohn. Die beiden trennten sich allerdings im Sommer 2018 nach drei Jahren Beziehung.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.