Oliver und Amira Pocher: Streit wegen Heidi Klum

Oliver und Amira Pocher: Streit wegen Heidi Klum
Geht es um Heidi Klum, scheiden sich bei den Pochers die Geister.

Mit seiner Ehefrau Amira Pocher zieht Oliver Pocher zwei gemeinsame Söhne groß. Das Paar ist seit 2019 verheiratet und führt eine skandalfreie Ehe. Auch in Sachen Kindeserziehung scheinen sich die beiden weitgehend einig zu sein. Doch ausgerechnet beim Thema Heidi Klum geraten sich die beiden in die Haare. 

Oliver Pocher über Klum: "Sie vermarktet die Kinder"

In ihrem gemeinsamen Podcast "Die Pochers!" lieferte sich das Ehepaar Pocher eine Diskussion über Kollegin Klum, die selbst vierfache Mutter ist. Während Amira Pocher von Klums Umgang mit ihren Kindern bezüglich sozialer Medien begeistert ist, findet ihr Mann, Klum würde ihren Nachwuchs vermarkten. 

"So viele kritisieren Heidi. Ich finde, dass sie wenigstens das Kinderthema einfach top macht. Wenn du so eine Knaller-Tochter hast, dann kannst du sie nicht verstecken, dann muss sie raus in die Welt", sagte Amira Pocher in Bezug auf Klums älteste Tochter Leni Klum, die wie ihre berühmte Mama inzwischen auch als Model arbeitet. 

Es sei ja auch der eigene Wunsch der inzwischen 18-Jährigen gewesen, ins Modelbusiness einzusteigen, betonte Amira. "Leni ist überirdisch schön. So ein schönes, junges Mädchen, eine junge Frau", schwärmte sie von der Klum-Tochter. "Unglaublich."

Oliver Pocher steht Klums Bemühungen, Lenis Karriere zu pushen, aber offenbar kritisch gegenüber. "Sie vermarktet die Kinder schon auch", sagte er über die "GNTM"-Chefin. "Sie macht relativ viel mit den Kindern und dem ganzen Drumherum."

Woraufhin Amira Klum verteidigte: "Du weißt nichts über die Kinder. Das ist das Entscheidende." Oliver Pocher konnte sich einen weiteren Seitenhieb aber nicht verkneifen. "Naja. Du weißt schon, wer ihr Vater ist, dass es Streit drumherum gibt", lästerte er weiter. 

Heidi Klum hatte Leni Klum, wie auch ihre anderen Kinder, jahrelang aus den sozialen Medien rausgehalten und auch nie ihre Gesichter gezeigt. Nun, da Leni, Lou, Johan und Henry älter werden, gestattet sie ihnen nach und nach immer mehr Raum im Rampenlicht. Auch Amira und Oliver Pocher halten ihre Kinder strikt aus der Öffentlichkeit raus. 

Kommentare