Offene Worte: Katzenberger über "brutale Beziehungsprobe"
Die Corona bedingte Quarantäne hat der Ehe von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis nicht gerade gut getan. Völlig unverblümt äußerte das TV-Sternchen kürzlich seinen Grant über das gemeinsame Leben während der Ausgangsbeschränkung.
Katzenberger: Ehe litt unter Quarantäne
In einem Instagram-Video offenbarte die "Katze", dass die letzten Monate für sie und ihren Ehemann zu einer Beziehungsprobe wurden.
Mit der vierjährigen Tochter ständig zu Hause zu sitzen, forderte der 33-Jährigen viel ab.
"Sophia hat sich halt tödlich gelangweilt, und weil sie ein Einzelkind ist, haben wir 24 Stunden Entertainment-Programm abliefern müssen", erzählte sie gewohnt offen. "Das war nicht so ohne für uns, und auch nicht für unser Kind."
"Ich habe sie kaum ins Bett gekriegt, die hat ja so eine Power im Bobbes", scherzte der Reality-Star weiter.
Auch das Eheglück der "Katze" habe unter der Rund-um-die-Uhr-Betreuung gelitten.
"Das ist eine brutale Beziehungsprobe", zog Katzenberger Resümee über die Zeit während der Ausgangssperre. "Und das nach sieben Jahren. Ich dachte, ich kenne meinen Mann."
Ganz so schlimm dürften die Eheprobleme aber nicht gewesen sein. Auf Instagram machte das Paar in den vergangenen Wochen jedenfalls einen ziemlich glücklichen Eindruck.
Dennoch sei Daniela Katzenberger nun glücklich, dass ihre vierjährige Tochter jetzt wieder in die Sommerschule darf. So bleibt dem Paar vielleicht wieder ein bisserl mehr Zeit für die Liebe.
Seit Anfang 2014 ist Daniela Katzenberger mit dem deutschen Sänger Lucas Cordalis liiert. Am 20. August 2015 kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt. Im Oktober 2015 verlobte sich das Paar. Die Trauung folgte am 4. Juni 2016 auf dem Petersberg in Königswinter.
Kommentare