Stars 12.04.2018

Nicole Kidman & Keith Urban: Ehe am Ende?

© Bild: APA/AFP/CHRIS DELMAS / CHRIS DELMAS

Medienberichten zufolge sollen die Schauspielerin und der Sänger in einer ernsthaften Krise stecken.

Steht das nächste Hollywood-Traupaar vor dem Aus? Gleich mehrere amerikanische Klatschmagazine berichten von einer Ehekrise bei Nicole Kidman und Keith Urban.

Ehekrise & Paarberatung?

Sie sind seit zwölf Jahren verheiratet und präsentieren sich bei Red Carpet-Auftritten stets als verliebtes Duo. Insidern zufolge soll es zwischen Kidman und Urban aber schon seit Längerem alles andere als gut laufen.

Es sei Kidmans Eifersucht, die immer wieder zu Streitereien führe. In letzter Zeit habe es zwischen den beiden so heftig gekracht, dass der Country-Star sogar aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein soll.

"Er hat seine Sachen gepackt und ist nach einer erneuten hitzigen Diskussion in ein Fünf-Sterne-Hotel in Los Angeles gezogen", will ein Insider wissen.

Wie das Life & Style-Magazin zudem herausgefunden haben will, soll sich der Konflikt über einen längeren Zeitraum hin aufgebaut haben. Aus dem Bekanntenkreis heißt es, dass die Eheprobleme des Paares bereits im Mai vergangenen Jahres angefangen haben sollen. Zu Silvester seien die Streitereien dann erstmals eskaliert.

Wie das US-Magazin InTouch berichtet, hat das Paar im März sogar eine fünftägige Eheberatung absolviert. Doch die habe nicht viel gebracht.

Keith Urban, Nicole Kidman
© Bild: Jordan Strauss/Invision/AP / Jordan Strauss

Ein Mitgrund für die angebliche Krise soll auch Keiths enge Freundschaft zu Womanizer John Mayer sein. "Nicole hat versucht, Keith den Kontakt zu verbieten, weil sie der Meinung ist, dass er einen schlechten Einfluss auf ihren Mann hat."

Bei ihrer langjährigen Freundin Naomi Watts soll die 50-Jährige nun Trost suchen. "Naomi weiß nur zu gut wie schmerzhaft so etwas ist. Sie gibt Nicole Tipps und unterstützt sie, während sie all das durchsteht", verrät ein Insider.

Nicole Kidman und Keith Urban haben 2006 nach nur einem knappen Jahr Beziehung „ja“ gesagt. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter: Sunday Rose (9) und Faith Margaret (7). Krisen-Gerüchte um das Hollywood-Paar gab es immer wieder. Die beiden bewiesen bisher aber stets Zusammenhalt. Zu den jüngsten Spekulationen um ihre Ehe haben sich Kidman und Urban bisher noch nicht geäußert.

( kurier.at , spi ) Erstellt am 12.04.2018