Fashion Awards 2021 in London

© REUTERS / HENRY NICHOLLS

Stars
05/09/2022

Nick Jonas und Priyanka Chopra: Erstes Baby-Foto nach 100 Tagen Intensivstation

Die Tochter des Paares musste nach der Geburt mehr als 100 Tage auf der Intensivstation für Neugeborene verbringen.

Im Jänner kam das erste gemeinsame Kind von Nick Jonas und Priyanka Chopra via Leihmutter zur Welt. Bevor das Baby nach Hause durfte, musste es aber lange Zeit auf der Intensivstation für Neugeborene behandelt werden. Nun durfte das Paar die kleine Malti Marie endlich mit heim holen. 

Jonas und Chopra teilen erstes Baby-Foto

Die Schauspielerin und der Sänger teilten die freudige Nachricht mit ihren Fans in den sozialem Medien und veröffentlichten bei dieser Gelegenheit auch das erste Foto von ihrer Tochter. Auf dem Bild sind Chopra mit Malti Marie im Arm zu sehen, während sich Jonas an seine Frau kuschelt und die Hand seines Babys hält. 

"An diesem Muttertag können wir nicht anders, als über diese letzten Monate und die Achterbahnfahrt nachzudenken, auf der wir uns befanden, die wir jetzt kennen. Viele Menschen haben es auch erlebt", schrieb das Paar in der Bildunterschrift. "Nach über 100 Tagen auf der neonatologischen Intensivstation ist unser kleines Mädchen endlich zu Hause", fügten Jonas und Chopra erleichtert hinzu.

Jede Familienreise sei einzigartig und erfordere ein gewisses Maß an Vertrauen, "und während unsere ein paar Monate lang eine Herausforderung war, wird im Nachhinein überdeutlich, wie kostbar und perfekt jeder Moment ist", schrieb Jonas unter das auf Instagram veröffentlichte Bild. "Wir sind überglücklich, dass unser kleines Mädchen endlich zu Hause ist, und möchten uns bei allen Ärzten, Krankenschwestern und Spezialisten des Rady Children's La Jolla und des Cedar Sinai in Los Angeles bedanken, die selbstlos bei jedem Schritt dabei waren."

Das Paar erklärte, sich auf ein neues Kapitel seiner Familie zu freuen. "Unser Baby ist wirklich eine kleine Heldin", schwärmte Jonas. "Mommy und Daddy lieben dich."

 

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare