Nicht altersgerecht? Ryan Gosling hat ein sonderbares Hobby

Nicht altersgerecht? Ryan Gosling hat ein sonderbares Hobby
Eine von Ryan Gosling heiß geliebte Freizeitbeschäftigung ist ein großer Hit bei Kindern.

So mancher Star pflegt ein eigenartiges Hobby. Während Hollywoodstar Johnny Depp Barbie-Puppen sammelt und Regisseur Quentin Tarantino alte Brettspiele hortet, die einen Bezug zu TV und Film haben, ist Schauspieler Ryan Gosling ganz vernarrt in den Themenpark Disneyland - und besucht diesen auch regelmäßig alleine, um sich zu vergnügen. 

➤ Mehr lesen: Die 6 verrücktesten Dinge, die Stars sammeln

Ryan Gosling und John Stamos sind Disneyland-Fans

"Full House"-Star John Stamos, ebenfalls ein großer Fan von Disneyland, verriet kürzlich, dass Gosling ihm dabei geholfen habe, sich nicht mehr dafür zu schämen, dass er den Themenpark als Erwachsener auch noch liebe. 

➤ Mehr lesen: Wieso Eva Mendes keine Red-Carpet-Auftritte mit Ryan Gosling absolviert

Früher habe ihn sein Faible für Disneyland noch in Verlegenheit gebracht. "Vor sechs oder sieben Jahren dachte ich: 'Mann, ich muss dieses Disney-Ding loswerden, denn wer nimmt mich mit dem Mickey-Maus-Zeug schon ernst?' Ich muss mich davon distanzieren'", erzählte Stamos scherzend in einer Folge von Keke Palmers Podcast "Baby, This is Keke Palmer".

Eine angebliche Begegnung auf einer Dinnerparty mit Gosling änderte jedoch seine Meinung. "Du bist ein Disney-Fan, nicht wahr?", habe ihn sein Schauspielkollege damals gefragt. "Ich sagte 'ja'."

"Er sagt: 'Ich bin besessen'", erinnerte sich Stamos an Goslings "Geständnis". "Ich bin ein Disney-Erwachsener. Ich gehe alleine dorthin. Ich trage Kopfhörer. Ich fahre dort [mit den Achterbahnen].'"

Daraufhin habe Stamos Gosling erzählt: "Ja, ich auch. Ich bin auch ein Disney-Typ.' Damit hat sich für mich die Wende ergeben."

Ryan Goslings Liebe zum Vergnügungspark entstand offenbar bereits in den 1990er Jahren, als er in der Disney-Channel-Serie "The Mickey Mouse Club" mitspielte. In der beliebten Serie waren auch Stars wie Britney Spears, Justin Timberlake und Christina Aguilera zu sehen. Page Six veröffentlichte eine Reihe an Fotos, die Gosling und seine Partnerin Eva Mendes in Disneyland zeigen. 

Kommentare