Niavarani zeigt neue Freundin

Michael Niavarani mit Freundin Helen Zellweger bei der Premiere im Gartenbaukino.
Michael Niavarani zeigte sich mit Film-Ehefrau und neuer Freundin bei seiner Film-Premiere.

Ich bin seine Lebensgefährtin." Mit diesen Worten bestätigte Schauspielerin Helen Zellweger (41), was schon lange getuschelt wird: Sie ist die neue Frau an der Seite von Michael Niavarani (45). Nach einem Jahr Beziehung zeigte sich das verliebte Paar bei der Weltpremiere von "Die Mamba – Gefährlich lustig!" im Gartenbaukino erstmals gemeinsam.

Niavarani zeigt neue Freundin
Im Film liebt "Nia" aber eine andere: "Wir sind vor der Kamera das perfekte Ehepaar", verrietProschat Madani. Bereits im Kinofilm "Salami Aleikum" (2009) von RegisseurAli Samadi Ahadi durfte die 46-Jährige als Ehefrau neben Hauptdarsteller Niavarani glänzen. Im neuen Film des Erfolgsregisseurs schlüpfte Madani erneut in die Rolle einer dominanten Gattin – diesmal durfte sie sogar "handgreiflich" werden. "Gleich an meinem ersten Drehtag in Marokko musste ich Nia verprügeln. Ich hatte ihn zehn Minuten zuvor begrüßt und schon musste ich ihm einen Kinnhaken verpassen. Herrlich!", lacht die Schauspielerin iranischer Herkunft, die heuer erstmals für eine ROMY (Kategorie: Beliebteste Seriendarstellerin) nominiert ist. Auf die vielen Schläge folgte zum Glück die Versöhnung: "Ich verliebe mich schließlich in meinen Waschlappen-Mann, als er zum weltbesten Agenten mutiert."

Getrübt wurde die Stimmung nur durch die Magen-Darm-Probleme, die sich fast alle Darsteller in Marokko einhandelten. Einzig Madani und Christoph Maria Herbst (48) blieben davon verschont. Skurriler Zufall: Just Herbst musste nun die Wien-Premiere aufgrund einer Magen-Darm-Erkrankung absagen.

Niavarani zeigt neue Freundin
Interessant: Niavaranis neue Freundin Helen Zellweger (li.) versteht sich gut mit seiner Ex Nina Hartmann

Kommentare