FILES-BRITAIN-ENTERTAINMENT-US-CANADA-FILM-BOXOFFICE

© APA/AFP/TOLGA AKMEN / TOLGA AKMEN

Stars
07/26/2022

Neues Ranking: Zuschauer verstehen Tom Hardy in Filmen nur schwer

Bei diesen Schauspielern schaltet man besser die Untertitel ein - auch ein Österreicher ist dabei.

Die Zuseher im deutschsprachigen Raum regen sich ja immer wieder auf, wie sehr Schauspieler Til Schweiger doch nuschelt.

Aber auch bei den englischsprachigen Hollywoodstars gibt’s da so einige, wo man doch lieber zur deutschen Synchronisation wechselt oder zumindest die Untertitel einschaltet. Laut einer Umfrage der Sprachlernplattform "Preply" führt der britische Mime Tom Hardy das Ranking an. Gleich dahinter landete die kolumbianische Schauspielerin Sofia Vergara.

Auch ein Österreicher ist auf der Liste zu finden. "Terminator" Arnold Schwarzenegger landete auf Platz 3. Danach kommen dann Sean Connery (gest. 2020) und Johnny Depp.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare