Body building Arnold Classic Europe in Barcelona

© EPA / ENRIC FONTCUBERTA

Stars Austropromis
07/19/2022

"End of Days"-Co-Star klagt an: "Arnold Schwarzenegger war unhöflich"

Miriam Margolyes empfand die Dreharbeiten mit Schwarzenegger alles andere als angenehm.

Als "Mabel" war Miriam Margolyes gemeinsam mit Arnold Schwarzenegger in dem Actionfilm "End of Days - Nacht ohne Morgen" zu sehen. Im Podcast "I've Got News for You" sprach sie jetzt darüber wie die Zusammenarbeit mit der steirischen Eiche war.

"Er war wirklich unhöflich hinter den Kulissen. Er ist ein bisschen zu eingebildet", meinte Margolyes. Und dann packte sie noch eine etwas verstörende Anekdote aus. "Er hat mir ins Gesicht gefurzt. Natürlich mache ich das auch, aber doch nicht in die Gesichter von anderen Menschen. Aber er hat mir absichtlich direkt ins Gesicht gefurzt."

Im Film ist diese Szene allerdings nicht zu sehen. "Es passierte in einer der Pausen, aber ich habe ihm das bis heute nicht verziehen", so Margolyes.

 
 

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare