Neuer Job für "Desperate Housewife" Eva Longoria

Neuer Job für "Desperate Housewife" Eva Longoria
Eva Longoria probiert sich nach der Geburt ihres ersten Kindes in neuem Metier aus.

Eva Longoria wird erstmals für einen Kinofilm hinter der Kamera stehen. In der Komödie "24-7" werde sie nicht nur mitspielen, sondern als Regisseurin und Produzentin beteiligt sein, berichtete der Hollywood Reporter am Donnerstag. In dem Streifen geht es demnach um eine Gruppe von weiblichen Buchhalterinnen, die sich gegen ihre männlichen Kollegen stellen, um einen Betrugsfall aufzuklären.

Erste Erfahrung als Regisseurin

An der Seite des Stars der Kultserie "Desperate Housewives" werde Kerry Washington (41) die Hauptrolle spielen. Longoria (43), die im Juni erstmals Mutter geworden war, hatte zuvor schon bei einzelnen Episoden von Fernsehserien wie "Black-ish" oder "Jane the Virgin" die Regie übernommen.

Kommentare