© pps.at

Stars
10/20/2018

Neue Liebe: Emma Watson datet jetzt diesen Millionär

Die Schauspielerin turtelt neuerdings mit einem steinreichen Unternehmer.

von Elisabeth Spitzer

Sieht ganz danach aus, als sei "Harry Potter"-Star Emma Watson frisch verliebt: Knapp fünf Monate nach ihrer Trennung von "Glee"-Star Chord Overstreet turtelt sie jetzt im Mexiko-Urlaub mit einem neuen Mann.

Emma Watson: Ihr Neuer ist ein Schwerverdiener

Die Daily Mail veröffentlichte Fotos, die die 28-Jährige mit dem amerikanischen Unternehmer Brendan Wallace zeigen.

Die beiden wurden dabei fotografiert, wie sie in einem Restaurant zu Mittag essen, Cocktails schlürfen und schmusen.

Doch wer ist der Mann, an den Emma Watson offenbar ihr Herz verschenkt hat?

Wallace soll Medienberichten zufolge 35 Jahre alt sein sein und aus New York stammen. Es heißt, er habe an der Princeton Universität Politikwissenschaft und Wirtschaftswissenschaft studiert. Der Feschak hat zudem einen Master-Abschluss von der Standford Graduate School of Business in der Tasche.

Seine Karriere soll Wallace als Investment-Banker gestartet haben. Auch im Immobilien-, Gastronomie- und Gaming-Bereich soll er tätig gewesen sein. Inzwischen hat Wallece mit "Fifth Wall", "Cabify" und "Identified" drei eigene Unternehmen gegründet. Rund 35 Millionen Dollar soll er damit inzwischen gescheffelt haben.

Wo sich die britische Schauspielerin und der US-Unternehmer kennengelernt haben, ist nicht bekannt. Auch wurde ihre Beziehung bisher noch nicht offiziell bestätigt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.