Nazan Eckes ist wieder schwanger.

© EPA/JOERG CARSTENSEN

Im 5. Monat
06/15/2016

Zweites Baby: Eckes spricht über Schwangerschaft

Nazan Eckes und Julian Khol werden wieder Eltern.

Die deutsche Moderatorin Nazan Eckes (40) und der österreichische Künstler Julian Khol (36) erwarten ihr zweites Kind. Wie ein RTL-Sprecher am Dienstag verriet, sei Nazan Eckes bereits im 5. Monat schwanger. Jetzt sprach die werdende Mama gegenüber der Bild über die Schwangerschaft.

Nazan Eckes im Baby-Interview

"Ja, es stimmt! Ich bin in der Mitte des fünften Monats. Bin also schon richtig schwanger. Und werde immer runder", bestätigte Eckes die Meldung des Sprechers.

Viel würde man noch nicht sehen. "Aber die Lieblingsklamotten zwicken und passen schon nicht mehr. Ich habe dreieinhalb Kilo zugenommen."

"Mir geht es viel besser als in der ersten Schwangerschaft. Damals ging es mir schlechter, ich hatte sehr viel Übelkeit", erzählte der "Explosiv"-Star außerdem dem deutschen Blatt.

Ängste, als 40-Jährige noch einmal schwanger zu werden habe Nazan Eckes nicht.

"Rein statistisch gilt man ab dem 36. Lebensjahr als Risiko-Schwangere. Ich fühle mich aber nicht so, als würde ich ein Risiko in mir tragen, sondern einfach nur herrlich schwanger!"

Babygeschlecht bleibt geheim

Julian Khol und Nazan Eckes sind seit 2012 verheiratet. Die beiden haben bereits einen Sohn, der 2012 auf die Welt gekommen ist. Jetzt bekommt der kleine Louis ein Geschwisterchen. Das Babygeschlecht seines zweiten Kindes möchte das Paar aber bis zur Geburt geheim halten. Die Vorfreude auf den Familienzuwachs ist aber bereits riesig.

Eckes: "Mein Mann ist außer sich vor Freude! Für unseren Sohn Lounis wird es wunderbar, endlich ein Geschwisterchen zu haben. Wir haben ihm versucht zu erklären, dass Mami wieder ein Baby bekommt, aber so richtig hat er es noch nicht verstanden."

Die neue Kurier-Lifestyle Seite auf facebook – Jetzt liken
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.