Natascha Ochsenknecht will keinen Schauspieler mehr zum Partner

Natascha Ochsenknecht will keinen Schauspieler mehr zum Partner
Auch Sportler können nicht mehr bei ihr landen, so die Exfrau von Uwe Ochsenknecht.

Schauspieler oder Sportler können beim früheren Model Natascha Ochsenknecht nicht mehr landen. "Damit bin ich durch. Die haben alle eine Schraube locker", sagte die Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht in dem am Samstag ausgestrahlten Radio-Talk "Mit den Waffeln einer Frau" von Barbara Schöneberger.

Als Partner brauche Ochsenknecht jemand Seriösen, zum Beispiel einen Steuerberater. Auch sonst hat die 55-Jährige klare Vorstellungen vom Traummann: Bodenständig dürfe er sein, eine sensible Seite haben, aber auch "geil im Anzug aussehen". Tätowierungen finde sie ebenfalls gut, aber keine Piercings, denn: "Ich neige dazu, mich zu verletzen."

Kommentare