Natascha Mair: Mein Lieblingsbuch

Natascha Mair: Mein Lieblingsbuch
Über „Brief Answers to the Big Questions“ von Stephen Hawking.
Natascha Mair: Mein Lieblingsbuch

Ein spezielles Lieblingsbuch auszuwählen, ist schwer. Im Moment lese ich gerade die OriginalfassungBrief Answers to the Big Questions“ von „Kurze Antworten auf große Fragen“. Mir gefällt sein Buch deshalb so gut, weil es relativ einfach geschrieben ist und komplizierte Fragen toll beantwortet. Es beschäftigt sich u. a. mit Themen wie dem Universum, der Zeit oder künstlicher Intelligenz. Ich lese nicht oft wissenschaftliche Bücher, aber die Fragen in diesem Buch haben mich schon immer beschäftigt und ich liebe es, wie Hawking erklärt.

* Vor Kurzem zur Ersten Solotänzerin des Wiener Staatsballetts ernannt, ist sie als Swanilda in der Premiere von „Coppélia“ zu sehen: Volksoper Wien, ab 27. Jänner.
www.wiener-staatsoper.at/mair-natascha
www.volksoper.at
www.facebook.com/wiener.staatsoper
www.facebook.com/natascha.mair
Instagram @nataschamair

 

Kommentare