Stars
04.05.2018

Naddel: Neustart dank Beauty-OP?

Trotz Schulden will Naddel jetzt in eine Schönheitsoperation investieren.

Alkoholsucht, Schulden, Obdachlosigkeit und vermasselte Auftritte: In Naddels Leben jagt ein Tiefpunkt den nächsten. Die Ex von Dieter Bohlen hat nach wie vor Probleme, finanziell auf die Füße zu kommen – nun soll ihr ausgerechnet eine Beauty-OP zu neuem Ruhm verhelfen.

Naddel soll Beauty-OP planen

"Sie wohnt immer noch im Hotel, sucht immer noch eine Wohnung und ist verschwenderisch", stellt RTL-Schuldnerberater Peter Zwegat fest, der seiner Freundin Naddel nun bei einem "Raus aus den Schulden – Promi-Spezial" erneut aus der Krise helfen wollte.

Doch anstatt den Gürtel enger zu schnallen, will die 53-Jährige nun anscheinend in eine Beauty-OP investieren.

Wie das Magazin Closer berichtet, soll Naddel bereits Dr. Werner Mang, Chefarzt der Bodenseeklinik in Lindau, Deutschland, zu einem Beratungsgespräch getroffen haben. Dieser soll der strauchelnden Bohlen-Ex helfen, mit frischerem Aussehen neu durchzustarten.

Dem Schweizer Blatt Blick verrät der Schönheitschirurg, dass sich Naddel die Lippen korrigieren lassen möchte.

 

"Beim Treffen mit Nadja Abd el Farrag sah ich eine lebensfrohe und vital aussehende Frau, die die schwierigen Zeiten hinter sich lassen möchte durch eine Revitalisierungskur an der Bodenseeklinik. Mit Lippen-OP als Start in ein neues Leben. Ich würde es ihr wünschen", erzählt er. "Nadja Abd el Farrag ist im Grunde genommen eine liebenswerte Frau, die durch die Liaison mit Dieter Bohlen Berühmtheit erlangte und danach leider wohl in ein tiefes Loch gefallen ist. Das sehe ich oft bei Prominenten nach Beziehungsproblemen, die sich dann, wenn auch noch der berufliche Erfolg ausbleibt, in Drogen und oder Alkohol flüchten."

Wichtiger als eine Beauty-OP sei laut Dr. Mang allerdings, dass Naddel, die an einer gefährlichen Leberzirrhose leidet, ihre "privaten Verhältnisse" in den Griff bekomme. Erst nach einem medizinischem Check-up könne man eine Schönheits-OP planen. Sie selbst wolle laut Bunte ebenfalls nichts überstürzen.

Naddels Freunde stehen dem Eingriff jedoch skeptisch gegenüber. "Wenn Nadja gerade eher an Beauty-OPs denkt als daran, sich endlich mal an die Tipps von Herrn Zwegat zu halten, dann ist ihr auch nicht mehr zu helfen", heißt es aus ihrem Bekanntenkreis.