Naddel: Sie trinkt wieder

Naddel: Sie trinkt wieder
Das TV-Sternchen hat es nicht geschafft, die Finger vom Alkohol zu lassen.

"Ja, ich trinke wieder", gesteht Nadja abd el Farrag jetzt im OK Magazin. Zwei Monate ist es her, dass sie dem Alkohl abgeschworen hat, nachdem sie in einem emotionalen Interview erklärt hatte, seit Jahren unter der Sucht zu leiden.

Vier Wochen habe sie es anschließend geschafft, keinen Tropfen zu trinken. Dann aber gab es bereits wieder einige Gläser für 50-Jährige. Jetzt muss sie sich eingestehen, dass er Plan mit der Abstinenz nicht aufgegangen ist.

Aber sie nimmt sich vor, nicht zu tief in die Sucht zu schlittern: „Ich werde versuchen, das Trinken zu kontrollieren“, so Naddel zu RTL.

Ihr guter Freund, der Gastronom Hermann Singh zeigt sich gegenüber Blick.ch etwas enttäuscht, spricht ihr aber gut zu. "Wenn sie mit mir zusammen ist, trinkt sie über Stunden nichts." Auch diese Aussage erklärt wohl, wie stark alkoholabhängig Naddel wirklich ist.

Kommentare