Nach zwei Fehlgeburten: "You"-Star Penn Badgley und Frau freuen sich über erstes Kind

Nach zwei Fehlgeburten: "You"-Star Penn Badgley und Frau freuen sich über erstes Kind
Der Schauspieler Penn Badgley und seine Ehefrau Domino Kirke sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Große Freude bei "You"-Star Penn Badgley und seiner Ehefrau Domino Kirke-Badgley: Die beiden sind Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes geworden.

Penn Badgley ist Papa eines Sohnes

Im Februar hatten der Schauspieler und die US-amerikanische Sängerin verkündet, dass sie ein Kind erwarten. Domino Kirke-Badgley ist die Schwester von "Girls"-Star Jemima Kirke. 2017 hatten sie und Badgley, der vor seiner Rolle in der Netflix-Serie "You" durch "Gossip Girl" bekannt geworden war, geheiratet. Aus einer vorangegangenen Beziehung hat Kirke bereits ihren 11-jährigen Sohn Cassius mit in die Ehe gebracht.

Jetzt ist die Familie zu viert: Am Sonntag, den 20. September, bestätigte die Sängerin, dass sie und Badgley Eltern geworden sind. Sie veröffentlichte ein handgemaltes Bild, auf dem ein Uterus zu sehen ist, und schrieb dazu: "Sein herzförmiges Zuhause."

Es ist also ein Bub geworden. Der Hashtag #40dayspostpartum, den Kirke zu ihrem Post hinzufügte, verrät außerdem, dass der Kleine bereits vor 40 Tagen das Licht der Welt erblickte. Den Namen ihres Kindes haben Kirke und Badley bisher nicht bekannt gegeben. Dafür teilte Kirke ein Foto, auf dem der kleine Mann zu sehen ist. Auf dem Foto liegt die frischgebackene Mama mit ihrem Baby im Bett.

Nach zwei Fehlgeburten: "You"-Star Penn Badgley und Frau freuen sich über erstes Kind

Bevor der Kinderwunsch für das Paar in Erfüllung gegangen ist, mussten die beiden jedoch Rückschläge einstecken. Kirke erlitt zuvor zwei Fehlgeburten.

"Eine Schwangerschaft nach einem Verlust ist etwas ganz anderes. Nach zwei Fehlgeburten hintereinander waren wir bereit, es dabei zu belassen", hatte Badgley zu Beginn ihrer Schwangerschaft auf Instagram erzählt. Nun hat es mit dem gemeinsamen Nachwuchs aber doch geklappt für das Ehepaar.

Kommentare