Nach tragischem Unfall feiert Alec Baldwin Halloween mit seinen Kindern

FILES-US-ENTERTAINMENT-MOVIE-ACCIDENT-BALDWIN
Der Schauspieler und seine Ehefrau Hilaria wollen jetzt für ihre Kinder stark sein und ihnen ein wenig Normalität schenken.

Nachdem US-Schauspieler Alec Baldwin auf dem Set des Films "Rust" Kamerafrau Halyna Hutchins unabsichtlich erschoss und Regisseur Joel Souza schwer verletzte, fühle er sich "schrecklich", sagte er.

Mit seiner Frau Hilaria Baldwin und den sechs Kindern hat sich die Familie in den kleinen Ort Manchester im US-Bundesstaat Vermont zurückgezogen. Obwohl Alec und Hilaria wohl nicht zum Feiern zumute war, wollten sie ihren Kindern zumindest ein wenig Normalität in dieser schwierigen Zeit bieten und verkleideten sich zu Halloween.

"In dieser Situation Eltern zu sein ist eine intensive Erfahrung, um es vorsichtig auszudrücken", schrieb Hilaria auf Instagram.

"Heute haben wir uns versammelt, um ihnen diesen Feiertag zu schenken. Last-Minute-Kostüme - ein kleines Sammelsurium - aber sie waren so glücklich und das hat mein Mama-Herz erwärmt", erklärte Hilaria, warum sie sich trotz der tragischen Umstände verkleideten.

Kommentare