Nach Tod ihres Babys: Georgina Rodríguez meldet sich zum Muttertag

Nach Tod ihres Babys: Georgina Rodríguez meldet sich zum Muttertag
Mitte April gaben Cristiano Ronaldo und Georgina Rodríguez bekannt, dass eines ihrer Zwillingsbabys bei der Geburt gestorben ist.

Mit ihrer Schwangerschaftsankündigung schafften Cristiano Ronaldo und seine Partnerin Georgina Rodríguez 2021 die meisten Likes auf Instagram. Mehrere Monaten hatten sie sich auf ihre Zwillinge gefreut - bei der Geburt überlebte allerdings tragischerweise nur eines ihrer beiden Babys. Zu Muttertag meldete sich die 28-jährige Freundin des Fußballers auf Instagram mit rührenden Worten.

Nach Schicksalsschlag: Georgina Rodríguez meldet sich zum Muttertag

Mit ihrem schweren Schicksalsschlag zog sich Georgina Rodríguez erstmals aus der Öffentlichkeit zurück. Am 18. April hatten sie und ihr Freund den Tod ihres gemeinsamen Sohnes verkündet. Die Geburt überlebte damals nur ihre Tochter.

Im Zuge des portugiesischen Muttertags am 1. Mai teilte Georgina Rodríguez emotionale Zeilen in einer für begrenzte Zeit aufrufbaren Instagram-Story. Darin richtete sie sich an andere Frauen mit den Zeilen: "An diejenigen, die es sind, an diejenigen, die es waren, an diejenigen, die es sein wollten und nicht sein konnten, […] an diejenigen, die sich entschieden haben, es nicht zu sein… An uns alle, Schöpferinnen des Lebens und der Bindungen… Frohen Muttertag!"

Ein gemeinsames Familienfoto mit ihrer neugeborenen Tochter gab es bereits Ende April. Darauf zeigte sich Rodríguez im Kreise ihrer Liebsten einige Tage nach der Geburt zu Hause.

Nach Tod ihres Babys: Georgina Rodríguez meldet sich zum Muttertag

Kommentare